triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 26.12.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 171820)
Morgen ist ein anderer Tag, da gibbet nen anderen Tipp :Cheese:

Ja und dann von dir? dann aber bitte gegen Rückenschmerzen die machen sich langsam bemerkbar. :Holzhammer:

Joerg aus Hattingen 26.12.2008 23:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171830)
Ja und dann von dir? dann aber bitte gegen Rückenschmerzen die machen sich langsam bemerkbar. :Holzhammer:

Und wo haben Madame Rückenschmerzen? :Lachen2: HWS, BWS, LWS?

Joerg

sybenwurz 27.12.2008 00:23

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171830)
dann aber bitte gegen Rückenschmerzen

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 171878)
Und wo haben Madame Rückenschmerzen?

Das erinnert mich kolossal an das Interview mit diesem Dummbatz, das hier irgendwo neulich verlinkt wurde:
"Wie heisst den George Bush mit Vornamen?"
"Welchen Beruf hat den der Präsident von Amerika?"

:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 27.12.2008 11:20

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:

Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren. :Liebe:

Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese:

hellhimmelblau 27.12.2008 12:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171933)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:

Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren.

Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese:

Bike-Challenge? ich glaube ich habe das nicht mitgekriegt, das gibts jetzt also auch noch.:Lachen2:

An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:(

Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid.

neonhelm 27.12.2008 12:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 171944)
Bike-Challenge? ich glaube ich habe das nicht mitgekriegt, das gibts jetzt also auch noch.:Lachen2:

Ne, noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 171944)
An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:(

Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid.

Schade. Da verpasst du echt was.

Solange das trocken ist, ist das genau so gefährlich wie sonst auch. immer dran denken, die meisten sterben im Bett...

In einer hellen Mondnacht über knirschenden Schnee zu fahren, ist übrigens auch großartig... :Liebe:

Jörrrch 27.12.2008 13:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171946)
Ne, noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Schade. Da verpasst du echt was.

.......

Fang doch erst mal da an wo du dich eingetragen hast.. Besser als bei 3 den Start anzukündigen und nirgens zu erscheinen :cool:

neonhelm 27.12.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171950)
Fang doch erst mal da an wo du dich eingetragen hast.. Besser als bei 3 den Start anzukündigen und nirgens zu erscheinen :cool:

Das nennt man "Optionen offen halten".... :Lachen2:

Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese:

Jörrrch 27.12.2008 13:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171956)
Das nennt man "Optionen offen halten".... :Lachen2:

Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese:

Oder nennt man das... mitspielen wollen und dan doch kneifen?

Vorab gucken ist richtig... aber vorab zusagen un nix machen ist was anderes :cool:

Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem :Blumen:

neonhelm 27.12.2008 13:21

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171960)
Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem :Blumen:

Weise Worte gelassen ausgesprochen... :Cheese:

garuda 27.12.2008 18:17

Zitat:

Echt? gibt es die auch schon, ist da wieder was an mir vorbei gegangen :confused:

Zitat:

:Peitsche: und du liegst immer noch vorn, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe. Das war vll. ne Überwindung bei der Kälte, so hab ich unbeabsichtigt auch gleich ein wenig Mentaltraining hinter mir. :Nee:

neonhelm 27.12.2008 19:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172048)
Das war vll. ne Überwindung bei der Kälte, so hab ich unbeabsichtigt auch gleich ein wenig Mentaltraining hinter mir. :Nee:

Echt? Du warst im Fühli? :Lachen2:

PippiLangstrumpf 27.12.2008 21:28

So bin auch wieder vom Schwimmen zurück. Ich bin nicht ertrunken! :liebe053:

sybenwurz 28.12.2008 21:26

...gut, dassdes reinschreibst!
Nach knapp 24 Stunden ohne Beitrag hier, könnte man anderes vermuten.
Wo iss denn die ganze Bagage?
Phoebe iss auch grad erst aufgetaucht und schreibt im "Ohrwurm des Tages"-Fred, dunkel iss auch schon und schicekalt eh den ganzen Tag über...

garuda 28.12.2008 21:43

Nabend zusammen :Huhu:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 172069)
Echt? Du warst im Fühli? :Lachen2:

Ne, mit Neo im Außenbecken des Gruselbades :Lachanfall:

Gürkchen 28.12.2008 21:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172391)
Nabend zusammen :Huhu:

Ne, mit Neo im Außenbecken des Gruselbades :Lachanfall:

@ Garuda

Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen??? :confused:

@ all
Hallo erst mal... hab ja hier lange nicht reingeschaut und es sofort aufgegeben nachzulesen. Die Seitenanzahl ist Inflationär ;)

Hauptsache es geht allen hier gut :Lachen2:

garuda 28.12.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172397)
@ Garuda

Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen??? :confused:

Na ja ist ein Außenbecken, was angeblich beheizt ist. :Nee:
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.

PippiLangstrumpf 28.12.2008 22:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172405)
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.

Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath?
Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ...

Gürkchen 28.12.2008 22:09

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172405)
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden auf steigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist.

Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut :Cheese:

Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?

garuda 28.12.2008 22:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 172407)
Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath?
Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ...

Wo gehst du denn immer?

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172408)
Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut :Cheese:

Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?

Nein, letztensl, bin ich dort ohne Neo geschwommen und hab mir den Rückenmuskel verkühlt, oder gezerrt, deshalb diesesmal mit Neo.
Techniktraining geht aber im Noe nich wirklich gut :Lachanfall:

Jörrrch 28.12.2008 22:16

@Gürkchen: Na meine Verlobte wie... schon gepackt für Hawaii :Huhu:

PippiLangstrumpf 28.12.2008 22:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172415)
Wo gehst du denn immer?

Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli) und Freitags dann alleine im Höhenbergbad. Wobei das Höhenbergbad schon wieder so eklig voller Algen an den Wänden ist :Nee:
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben :Lachanfall:

neonhelm 28.12.2008 22:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 172421)
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben :Lachanfall:

Das haben wir letztes Jahr auf dem Beckenboden gemacht. :Lachen2:

Nu kippen sie mehr Chemie rein, die alten Spielverderber... :Cheese:

Hilft aber leider nicht gegen die eklig langen Haare, die so rumschwimmen... *würgekel*

garuda 28.12.2008 22:23

Zitat:

Höhenbergbad schon wieder so eklig voller Algen an den Wänden ist :Nee:

Bähh, dass engelchen sagte schon mal so was. :Nee:

Zitat:

Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli)

Bist du im Verein? (ASV?)

Flow 28.12.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172397)
@ all
Hallo erst mal... hab ja hier lange nicht reingeschaut und es sofort aufgegeben nachzulesen. Die Seitenanzahl ist Inflationär ;)

Hauptsache es geht allen hier gut :Lachen2:

Ich weiß ja nicht, ob das so zulässig ist ... :-((

Gürkchen 28.12.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 172417)
@Gürkchen: Na meine Verlobte wie... schon gepackt für Hawaii :Huhu:

Hallo Schatz,
na ich verfolge natürlich zur Zeit intensiv Deine Vorbereitungen... deshalb hab ich noch nicht gepackt :Lachanfall:

Nein :Blumen: Schatz es ist natürlich schon alles bereit für den Trip. Ich kann zu jeder Zeit starten. Wie siehts bei Dir aus?? :Huhu:

garuda 28.12.2008 22:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 172425)

Wen interessiert schon Schnee von Gestern :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 28.12.2008 22:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172423)
Bähh, dass engelchen sagte schon mal so was. :Nee:
Bist du im Verein? (ASV?)

Das coolste war, als im Höhenbergbad mal die Taucher da waren und das Becken geputzt habe im laufenden Betrieb. Die haben irgendwann mit den Atemblasen auf mich gezielt als ich über denen hergeschwommen bin :Lachanfall:
Aber DAS war so richtig eklig, also der Algenmist dann das Wasser so trübe gemacht hat, daß man nix mehr sehen konnte. Am nächsten Tag war dafür das Wasser super - sind halt die Filter über Nacht fleißig gewesen ...

Ich bin bei uns im Firmenverein - und da gibt es eine Tria-Truppe. Aber außer einmal die Woche mit denen Schwimmen trainiere ich mit denen nicht. Dazu bin ich zu schlecht - jetzt im Moment eh :(

Gürkchen 28.12.2008 22:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 172425)

Isses bestimmt. Ich bin heut auch zu fast allen nett und freundlich dafür :Lachanfall:

Phoebe 28.12.2008 22:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 172383)
Phoebe iss auch grad erst aufgetaucht und schreibt im "Ohrwurm des Tages"-Fred, dunkel iss auch schon und schicekalt eh den ganzen Tag über...

:-((
Also irgendwie komm ich mir jetzt doch von dir beobachtet vor :Gruebeln:

Warst du denn die letzten 2 Tage auch brav? Oder muss ich alles nachlesen ??? :-((

:Lachen2:

garuda 28.12.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172426)
Hallo Schatz,
na ich verfolge natürlich zur Zeit intensiv Deine Vorbereitungen... deshalb hab ich noch nicht gepackt :Lachanfall:

:Lachanfall:

Zitat:

Nein :Blumen: Schatz es ist natürlich schon alles bereit für den Trip. Ich kann zu jeder Zeit starten. Wie siehts bei Dir aus?? :Huhu:

Echt? du hast vor auf Hawai zu starten :Lachen2:

Jörrrch 28.12.2008 22:31

Zitat:

Hallo Schatz,

Na den Slot habe ich ja schon so gut wie in der Tasche ist ja klar... ich hoffe nur das Timo, Faris, Normann und Co mir nicht sauer sind wenn ich an ihnen vorbeifliege... also mach dir mal keine sorgen mit einer SUB 8 ist schon ein jeder nach Hawaii gekommen... als der Flug ist uns somit mehr als sicher :cool:

Gürkchen 28.12.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 172432)
Na den Slot habe ich ja schon so gut wie in der Tasche ist ja klar... ich hoffe nur das Timo, Faris, Normann und Co mir nicht sauer sind wenn ich an ihnen vorbeifliege... also mach dir mal keine sorgen mit einer SUB 8 ist schon ein jeder nach Hawaii gekommen... als der Flug ist uns somit mehr als sicher :cool:

Lach... hast Du im Traum RedBull getrunken??? :Cheese: oder ist der Stoff noch härter?? :Lachanfall:

Gürkchen 28.12.2008 22:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172431)

Echt? du hast vor auf Hawai zu starten :Lachen2:

Ja klar... ich hab mich nur noch nicht für das Jahr des Starts entschieden :Cheese: :Huhu:

Jörrrch 28.12.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172440)
Lach... hast Du im Traum RedBull getrunken??? :Cheese: oder ist der Stoff noch härter?? :Lachanfall:

Ne du hast mich am Forentreff so beflügelt das reicht noch Jahre :Lachanfall:

garuda 28.12.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172442)
Ja klar... ich hab mich nur noch nicht für das Jahr des Starts entschieden :Cheese: :Huhu:

Wenn du dir noch ein wenig Zeit lässt, mit der Entscheidung, treffen wir uns vll. dort beim Start :Lachanfall:

sybenwurz 28.12.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 172430)
:-((
Also irgendwie komm ich mir jetzt doch von dir beobachtet vor :Gruebeln:

Bleiwese locker.
Mir fiel nur deine Abwesenheit auf und ebenda sah ich, dass du in diesem Moment was im Ohrwurm-Fred geschrieben hattest

Zitat:

Oder muss ich alles nachlesen ??? :-((
Das kann nie schaden...:Cheese:
Sind ja sicher keine vier seiten so wie hier jetzt nach ner halben stunde, nachdem alle eingetrudelt sind.

Phoebe 28.12.2008 23:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 172459)
Bleiwese locker.
Mir fiel nur deine Abwesenheit auf und ebenda sah ich, dass du in diesem Moment was im Ohrwurm-Fred geschrieben hattest

Dir ist erst nach 2 Tagen aufgefallen, das ich nicht da bin???

sybenwurz 28.12.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 172465)
Dir ist erst nach 2 Tagen aufgefallen, das ich nicht da bin???

Tja, ich befürchte, dasses haargenau SO aussieht.
Immerhin dürfte das deinen Verfolgungswahn etwas dämpfen.

Phoebe 28.12.2008 23:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 172469)
Tja, ich befürchte, dasses haargenau SO aussieht.
Immerhin dürfte das deinen Verfolgungswahn etwas dämpfen.

Ja, allerdings :Lachen2:

Das war dann ja wohl purer Zufall, das es dir überhaupt aufgefallen ist :Cheese:

Dann kann ich mich ja wieder ganz beruhigt unbeobachtet fühlen :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.