![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Zitat:
"Wie heisst den George Bush mit Vornamen?" "Welchen Beruf hat den der Präsident von Amerika?" :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:
Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren. :Liebe: Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese: |
Zitat:
An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:( Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid. |
Zitat:
Zitat:
Solange das trocken ist, ist das genau so gefährlich wie sonst auch. immer dran denken, die meisten sterben im Bett... In einer hellen Mondnacht über knirschenden Schnee zu fahren, ist übrigens auch großartig... :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese: |
Zitat:
Vorab gucken ist richtig... aber vorab zusagen un nix machen ist was anderes :cool: Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So bin auch wieder vom Schwimmen zurück. Ich bin nicht ertrunken! :liebe053:
|
...gut, dassdes reinschreibst!
Nach knapp 24 Stunden ohne Beitrag hier, könnte man anderes vermuten. Wo iss denn die ganze Bagage? Phoebe iss auch grad erst aufgetaucht und schreibt im "Ohrwurm des Tages"-Fred, dunkel iss auch schon und schicekalt eh den ganzen Tag über... |
Nabend zusammen :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen??? :confused: @ all Hallo erst mal... hab ja hier lange nicht reingeschaut und es sofort aufgegeben nachzulesen. Die Seitenanzahl ist Inflationär ;) Hauptsache es geht allen hier gut :Lachen2: |
Zitat:
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick. |
Zitat:
Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath? Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ... |
Zitat:
Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen? |
Zitat:
Zitat:
Techniktraining geht aber im Noe nich wirklich gut :Lachanfall: |
@Gürkchen: Na meine Verlobte wie... schon gepackt für Hawaii :Huhu:
|
Zitat:
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben :Lachanfall: |
Zitat:
Nu kippen sie mehr Chemie rein, die alten Spielverderber... :Cheese: Hilft aber leider nicht gegen die eklig langen Haare, die so rumschwimmen... *würgekel* |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ich verfolge natürlich zur Zeit intensiv Deine Vorbereitungen... deshalb hab ich noch nicht gepackt :Lachanfall: Nein :Blumen: Schatz es ist natürlich schon alles bereit für den Trip. Ich kann zu jeder Zeit starten. Wie siehts bei Dir aus?? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber DAS war so richtig eklig, also der Algenmist dann das Wasser so trübe gemacht hat, daß man nix mehr sehen konnte. Am nächsten Tag war dafür das Wasser super - sind halt die Filter über Nacht fleißig gewesen ... Ich bin bei uns im Firmenverein - und da gibt es eine Tria-Truppe. Aber außer einmal die Woche mit denen Schwimmen trainiere ich mit denen nicht. Dazu bin ich zu schlecht - jetzt im Moment eh :( |
Zitat:
|
Zitat:
Also irgendwie komm ich mir jetzt doch von dir beobachtet vor :Gruebeln: Warst du denn die letzten 2 Tage auch brav? Oder muss ich alles nachlesen ??? :-(( :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir fiel nur deine Abwesenheit auf und ebenda sah ich, dass du in diesem Moment was im Ohrwurm-Fred geschrieben hattest Zitat:
Sind ja sicher keine vier seiten so wie hier jetzt nach ner halben stunde, nachdem alle eingetrudelt sind. |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Immerhin dürfte das deinen Verfolgungswahn etwas dämpfen. :Lachanfall: |
Zitat:
Das war dann ja wohl purer Zufall, das es dir überhaupt aufgefallen ist :Cheese: Dann kann ich mich ja wieder ganz beruhigt unbeobachtet fühlen :liebe053: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |