triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

maifelder 14.01.2010 18:48

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 333341)

Mit der Logik könntest Du nach Grönland rübermachen und dann 2012 in London starten, letzter wärst Du garantiert auch nicht. :Cheese: :cool: :bussi:

fitnesstom 14.01.2010 19:04

in welcher disziplin????

maifelder 14.01.2010 19:08

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 333352)
in welcher disziplin????

Egal, Marathon, Triathlon, beim Schwimmen vielleicht nicht gerade, da können die auch mich nehmen. sub 54min :liebe053: :Lachanfall:

Jahangir 14.01.2010 19:11

Übrigens ist bei den Qataris die Praxis des Einkaufs von Spitzensportlern sehr unbeliebt. Ich kenne ein paar Qataris hier in Heidelberg und alle kritisieren das scharf.
Qatar wird in keiner Sportart langfristig den Sprung an die Spitze schaffen. Es gibt nämlich nur ca. 200.000 Qataris. Dass Qatar die Fußball WM 2018 ausrichten möchte, ist der größte Witz überhaupt.

fitnesstom 14.01.2010 19:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 333353)
Egal, Marathon, Triathlon, beim Schwimmen vielleicht nicht gerade, da können die auch mich nehmen. sub 54min :liebe053: :Lachanfall:

ich war auch mal rlp-meister im messdienen...!

arist17 14.01.2010 19:54

@dude: sprichst du eigentlich suaheli? ("mzungo" schreibst du ist ja daher) vielleicht auch nur ein paar brocken? würd in kenia doch bestimmt gut ankommen.

dude 14.01.2010 19:56

Jambo Arist17!

Leider nein. Mzungo ist zu allem Ueberfluss auch noch lediglich die Ugandische Variante, sonst heisst es mzungu.
Aber wer weiss, vll. lerne ich es ja noch. Soll recht einfach sein.

Mzuri (oder so) und Gruss
dude

Hunki 14.01.2010 19:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 333306)
Noe, er hat auf Reden spaeter in der geselligen Runde ganz verzichtet und stattdessen lieber rumgecoolt. Ich sprech' sogar Eure Rumpelsprache, wenn's denn sein muss.

Beim "lockeren Lauf" hat er vorne Tempo gebolzt. Das an sich ist natuerlich sein gutes Recht, aber der 2:09 Kenianer musste uns nix beweisen. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wer besser ist. Im Laufsport ist doch genau das schoen: die Zeiten liegen auf dem Tisch, da kann man doch locker bleiben.
Und ehe Du jetzt sagst "aha, er hat Dich abgehaengt, im Stolz verletzt": Mitlaufen haette ich koennen und mir ist mein Limit bestens bekannt. Da brauche ich keinen halbschnellen Schweizer dafuer.
Er hat schlicht vom Start weg die komplette gesellige, internationale Truppe grundlos gesprengt. Kein Kenyaner wuerde sowas machen.

Naja, er muss halt eben was beweisen... er ist ja nicht mal in der Nähe von der Leistung eines Kenianers... vielleicht hatte er Komplexe... aber solche Typen findet man ja überall... meistens ja genau die, die eigentlich noch nichts wirklich gerissen haben.

Er scheint dort unten nicht so gut anzukommen wie Viktor Röthlin.

Hunki

dude 14.01.2010 20:18

Aber es waren ja nur Kalkleisten in der Truppe unterwegs! Und es entschuldigt auch nicht sein arrogantes Verhalten in der "geselligen" Runde.

Wenn Du da in Iten morgens an die Strasse schlappst und die Kenyaner begruesst, gibt es freundliches Lachen (nix besser als eine Reihe glaenzender Zaehne in schwarzem Gesicht!), high-fives und bro-hugs allenortens.

10 Tage spaeter taucht dann die Truppe weisser Soeldner auf und Du denkst Du bist im falschen Film. Denen war es schon unangenehm, wenn man sich mit einem Lachen, dem Namen und Handschlag vorgestellt hat. Da kam nur ein unhoerbares Bruddeln zurueck. Echt zum Kotzen.

Lassen wir es dabei, vll. hatte die Jungs nur einen schlechten Tag.

alive 15.01.2010 09:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 333306)
Noe, er hat auf Reden spaeter in der geselligen Runde ganz verzichtet und stattdessen lieber rumgecoolt. Ich sprech' sogar Eure Rumpelsprache, wenn's denn sein muss.

Beim "lockeren Lauf" hat er vorne Tempo gebolzt. Das an sich ist natuerlich sein gutes Recht, aber der 2:09 Kenianer musste uns nix beweisen. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wer besser ist. Im Laufsport ist doch genau das schoen: die Zeiten liegen auf dem Tisch, da kann man doch locker bleiben.
Und ehe Du jetzt sagst "aha, er hat Dich abgehaengt, im Stolz verletzt": Mitlaufen haette ich koennen und mir ist mein Limit bestens bekannt. Da brauche ich keinen halbschnellen Schweizer dafuer.
Er hat schlicht vom Start weg die komplette gesellige, internationale Truppe grundlos gesprengt. Kein Kenyaner wuerde sowas machen.

Extra fuer Dich als Schweizer: Philippe Bandi ist ein entspannter Typ. Wenn der aber mal fuer Deine Briefe zustaendig sein sollte, koennten die durchaus ne Weile liegenbleiben, weil er lieber beim Training ist. ;)

Christian B. ist mir aber auch schon in hiesigen Breitengraden recht negativ aufgefallen. Er scheint sich schon für jemand sehr besonderes zu halten (ok, er zählt zu den schnellsten Schweizer Läufern. Dies sagt aber noch nichts über seine Person aus). Arroganz und Überheblichkeit pur. Schade, solange ich ihn und seine Leistungen nur aus dem TV kannte, habe ich gerne mit ihm mitgefiebert. Das hat sich ins Gegenteil verkehrt.
Seinen Bruder V. kenne ich nicht, der ist mit seinen (immer noch hervorragenden) Laufleistungen aber wenigstens näher an uns Normalos dran, vielleicht hat das bei ihm ja geholfen, näher am Boden zu bleiben. Wünsche ich ihm jedenfalls.
Bandi hat Klasse, sehe ich auch so.

dude 18.01.2010 20:31

JESUS!

Bestimmt wollt Ihr lieber die Bilder "von der Blonden" sehen, die vor ein paar Wochen in NYC war:

http://milenapiel.de/p197223824

rookie2003 18.01.2010 20:36

sehr beeindruckende Bilder!

tobi_nb 18.01.2010 20:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 335103)
JESUS!

Ach komm, ich seh zwar schei.. aus, aber du hast uns schon schlimmere Bilder zugemutet.
:Nee: :Nee:

Phoebe 18.01.2010 21:08

:Liebe: :Liebe: :Liebe:

dude 18.01.2010 21:11

Das mit der biologischen Uhr des Mannes hat Dir Deine Frau aber sauber untergejubelt. Net jeden Scheiss glauben, den Du hoerst. :Lachanfall:

tobi_nb 18.01.2010 21:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 335125)
Das mit der biologischen Uhr des Mannes hat Dir Deine Frau aber sauber untergejubelt. Net jeden Scheiss glauben, den Du hoerst. :Lachanfall:

Ich mein doch nicht "..des Mannes". Ich mein dich. Du warst doch Rennradler, und Milch trinkst du auch gern, also... (SCNR)

schoppenhauer 18.01.2010 21:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 335103)
JESUS!

Bestimmt wollt Ihr lieber die Bilder "von der Blonden" sehen, die vor ein paar Wochen in NYC war...

Ja, die sah süß aus. Wo bleiben die Bilder?

Skunkworks 19.01.2010 10:16

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 335133)
Ja, die sah süß aus. Wo bleiben die Bilder?

Ich würde sagen: genau ins Eck getroffen Herr S. ;)

Übrigens: wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt es mir vor, als ob einige entfernt wurden oder ich verstehe den Humor einfach nicht mehr. -Liegt wohl am Alter.

weihnachtsmann_s 19.01.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 335256)
Ich würde sagen: genau ins Eck getroffen Herr S. ;)

Übrigens: wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt es mir vor, als ob einige entfernt wurden oder ich verstehe den Humor einfach nicht mehr. -Liegt wohl am Alter.

irgendwie kommt es mir auch ein wenig aus dem zusammenhang gerissen vor.... :Nee:

tobi_nb 19.01.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 335256)

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 335272)
irgendwie kommt es mir auch ein wenig aus dem zusammenhang gerissen vor.... :Nee:

Dem ist so.

Die Bilder vom fetten Tobi und vom kleinen Tobi junior fehlen. Aber das ist dudes Fred, und dude mag keine fetten Tobi's und keine Tobi junior's. Daher waren die Bilder nur kurz zu Besuch hier. :Lachen2:

Mandarine 19.01.2010 11:13

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 335283)
Dem ist so.

Die Bilder vom fetten Tobi und vom kleinen Tobi junior fehlen. Aber das ist dudes Fred, und dude mag keine fetten Tobi's und keine Tobi junior's. Daher waren die Bilder nur kurz zu Besuch hier. :Lachen2:

... ne - oder ?

Was für Bilder waren das denn ?

Dude schläft wahrscheinlich noch, poste die Bilder doch noch einmal :Lachen2:

Phoebe 19.01.2010 11:23

Also tobi, ich finde es auch blöd, dass du die Bilder wieder rausnimmst :(
  • den 1. war das Bild wirklich total super süß :Liebe:
  • und 2. steht jetzt mein Beitrag ja ohne jeden Zusammenhang da :Weinen:

Ich mein, wenn du schon die Bilder rausnehmen musst, dann lass doch wenigstens den Rest stehen und geh halt auf "Ändern" statt auf "Löschen", dann wissen andere wenigstens noch das da was stand :(

Mandarine 19.01.2010 11:26

Ich will die Bilder auch sehen !!!

Phoebe 19.01.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 335294)
Ich will die Bilder auch sehen !!!

Ich hab das Bild gesehen

und es war ein absolut super süßes Bild :Liebe:

Der kleine Frosch war total gut getroffen :Liebe:

Und der kleine nackte Popo, einfach total goldig :Liebe:

:Lachen2: :Huhu:

Mandarine 19.01.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 335298)
Ich hab das Bild gesehen

und es war ein absolut super süßes Bild :Liebe:

Der kleine Frosch war total gut getroffen :Liebe:

Und der kleine nackte Popo, einfach total goldig :Liebe:

:Lachen2: :Huhu:

Ich hoffe der kleine nachte Popo war vom kleinen Tobi...

tobi_nb 19.01.2010 11:36

:Huhu: mit freundlichen Gruß vom kleinen Mann.

Phoebe 19.01.2010 11:37

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 335300)

Ach Tobi, jetzt hatte ich ihr so schön die Nase lang gemacht mit dem Popo :Lachen2:

Hunki 19.01.2010 11:38

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 335300)

Ich finde es interessant wie viele Fotos Du hier von Deiner Familie reinstellst... würde ich persönlich von meinem Kleinen nicht machen.

Hunki

Mandarine 19.01.2010 11:39

:Liebe: Sehr sehr sehr sehr sehr süüüüüß :Liebe:

Mandarine 19.01.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 335303)
Ich finde es interessant wie viele Fotos Du hier von Deiner Familie reinstellst... würde ich persönlich von meinem Kleinen nicht machen.

Hunki

Warum denn ???

tobi_nb 19.01.2010 11:40

und als Entschädigung für den fetten Papi, zeig ich dem dude mal, dass ich schon auf dem Bauch liegen kann. Ätsch

Phoebe 19.01.2010 11:43

Zitat:

Hunki

Versteh ich auch nicht :confused:

Ich seh das ja bei kleinen Kindern ein, aber bei Babys? :Gruebeln:

Was ist daran denn schlimm? :confused:

Edith meint, wenn der Kleine so weitermacht krabbelt er sicher schon bald :Liebe:

tobi_nb 19.01.2010 11:48

Zitat:

Hunki

Stimmt schon, aber es gibt nur Bilder, die mit der Mami abgestimmt sind.

Ob's dem Kleinen gefällt, weiss ich natürlich nicht. Aber ich bin nicht berühmt, von daher reduziert sich die Kidnappingwahrscheinlichkeit.

BTW: Wir leben in einer digitalisierten Welt voll Blogs und Fotoalben bei Facebook und studiVZ. Und ich bin so unbedeutend, und gleichzeitig um Anerkennung bemüht, dass Reaktionen auf die paar Fotos hier meine Laune heben, ohne gleichzeitig den Grad meiner Wichtigkeit heraufzusetzen.

Und zu guter letzt schaden ein paar Exibitionismen (was für ein Wort) zwischen den immerwiederkehrenden gleichen Themen "Wie soll ich trainieren", "was soll ich essen" und "Der Kapitalismus ist schei".. doch nicht, oder.

P.S.: Aber ich kann dich als ebenfalls stolzen Papi voll verstehen, wenn du nicht so viel Tamtam um deine Familie machst. :Blumen:

Hunki 19.01.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 335306)
Warum denn ???

Naja, einerseits weil sich der Kleine ja nicht selber einbringen kann ob er das denn will oder nicht.

Aber was ich noch viel schlimmer finde, man weiss nie, was mit solchen Bildern schlussendlich passiert und wo die Dinger landen.

Hunki

Ausdauerjunkie 19.01.2010 14:28

Evtl. wäre es auch schön wenn man einen xtra "ach wie süß ist mein Baby" thread eröffnen würde!

Mandarine 19.01.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 335381)
Naja, einerseits weil sich der Kleine ja nicht selber einbringen kann ob er das denn will oder nicht.

Aber was ich noch viel schlimmer finde, man weiss nie, was mit solchen Bildern schlussendlich passiert und wo die Dinger landen.

Hunki

Ach, bei Baby-Fotos sehe ich das nicht so eng.

Wenn die Kinder dann größer sind und in den Kindergarten oder Schule gehen, gebe ich dir schon Recht mit deiner Einstellung.

Schlimme Welt !

@ ADJ

Das Leben der Anderen ;)

hansemann 19.01.2010 14:36

wow,

der kleine fratz hat aber bereits ne schöne matte auf dem kopf :)

der passt ja gerade mal in deine beiden hände,meine bessere hälfte ist ganz hin & weg ;)

Ausdauerjunkie 19.01.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 335390)
.........
@ ADJ

Das Leben der Anderen ;)

Ach deswegen:Cheese:

tobi_nb 19.01.2010 14:57

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 335391)
wow,

der kleine fratz hat aber bereits ne schöne matte auf dem kopf :)

der passt ja gerade mal in deine beiden hände,meine bessere hälfte ist ganz hin & weg ;)

Das sind die Hände meiner Frau. :)

Und die "Matte" hat er schon von Geburt, und ,gott sei dank, nicht verloren. :liebe053:

P.S.: "Damals" passte fast der ganze Oberkörper in eine Hand

Mandarine 19.01.2010 14:59

Hilfe... ich hatte eben bei diesem Anblick so einen *Knuddel-Knutsch-Reflex*

Muss jetzt erstmal den Monitor säubern...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.