![]() |
Zitat:
Mit der Logik könntest Du nach Grönland rübermachen und dann 2012 in London starten, letzter wärst Du garantiert auch nicht. :Cheese: :cool: :bussi: |
in welcher disziplin????
|
Zitat:
Egal, Marathon, Triathlon, beim Schwimmen vielleicht nicht gerade, da können die auch mich nehmen. sub 54min :liebe053: :Lachanfall: |
Übrigens ist bei den Qataris die Praxis des Einkaufs von Spitzensportlern sehr unbeliebt. Ich kenne ein paar Qataris hier in Heidelberg und alle kritisieren das scharf.
Qatar wird in keiner Sportart langfristig den Sprung an die Spitze schaffen. Es gibt nämlich nur ca. 200.000 Qataris. Dass Qatar die Fußball WM 2018 ausrichten möchte, ist der größte Witz überhaupt. |
Zitat:
|
@dude: sprichst du eigentlich suaheli? ("mzungo" schreibst du ist ja daher) vielleicht auch nur ein paar brocken? würd in kenia doch bestimmt gut ankommen.
|
Jambo Arist17!
Leider nein. Mzungo ist zu allem Ueberfluss auch noch lediglich die Ugandische Variante, sonst heisst es mzungu. Aber wer weiss, vll. lerne ich es ja noch. Soll recht einfach sein. Mzuri (oder so) und Gruss dude |
Zitat:
Er scheint dort unten nicht so gut anzukommen wie Viktor Röthlin. Hunki |
Aber es waren ja nur Kalkleisten in der Truppe unterwegs! Und es entschuldigt auch nicht sein arrogantes Verhalten in der "geselligen" Runde.
Wenn Du da in Iten morgens an die Strasse schlappst und die Kenyaner begruesst, gibt es freundliches Lachen (nix besser als eine Reihe glaenzender Zaehne in schwarzem Gesicht!), high-fives und bro-hugs allenortens. 10 Tage spaeter taucht dann die Truppe weisser Soeldner auf und Du denkst Du bist im falschen Film. Denen war es schon unangenehm, wenn man sich mit einem Lachen, dem Namen und Handschlag vorgestellt hat. Da kam nur ein unhoerbares Bruddeln zurueck. Echt zum Kotzen. Lassen wir es dabei, vll. hatte die Jungs nur einen schlechten Tag. |
Zitat:
Seinen Bruder V. kenne ich nicht, der ist mit seinen (immer noch hervorragenden) Laufleistungen aber wenigstens näher an uns Normalos dran, vielleicht hat das bei ihm ja geholfen, näher am Boden zu bleiben. Wünsche ich ihm jedenfalls. Bandi hat Klasse, sehe ich auch so. |
JESUS!
Bestimmt wollt Ihr lieber die Bilder "von der Blonden" sehen, die vor ein paar Wochen in NYC war: http://milenapiel.de/p197223824 |
sehr beeindruckende Bilder!
|
Zitat:
:Nee: :Nee: |
:Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
Das mit der biologischen Uhr des Mannes hat Dir Deine Frau aber sauber untergejubelt. Net jeden Scheiss glauben, den Du hoerst. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt es mir vor, als ob einige entfernt wurden oder ich verstehe den Humor einfach nicht mehr. -Liegt wohl am Alter. |
Zitat:
irgendwie kommt es mir auch ein wenig aus dem zusammenhang gerissen vor.... :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Die Bilder vom fetten Tobi und vom kleinen Tobi junior fehlen. Aber das ist dudes Fred, und dude mag keine fetten Tobi's und keine Tobi junior's. Daher waren die Bilder nur kurz zu Besuch hier. :Lachen2: |
Zitat:
Was für Bilder waren das denn ? Dude schläft wahrscheinlich noch, poste die Bilder doch noch einmal :Lachen2: |
Also tobi, ich finde es auch blöd, dass du die Bilder wieder rausnimmst :(
Ich mein, wenn du schon die Bilder rausnehmen musst, dann lass doch wenigstens den Rest stehen und geh halt auf "Ändern" statt auf "Löschen", dann wissen andere wenigstens noch das da was stand :( |
Ich will die Bilder auch sehen !!!
|
Zitat:
![]() und es war ein absolut super süßes Bild :Liebe: Der kleine Frosch war total gut getroffen :Liebe: Und der kleine nackte Popo, einfach total goldig :Liebe: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
:Huhu: mit freundlichen Gruß vom kleinen Mann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
:Liebe: Sehr sehr sehr sehr sehr süüüüüß :Liebe:
|
Zitat:
Warum denn ??? |
und als Entschädigung für den fetten Papi, zeig ich dem dude mal, dass ich schon auf dem Bauch liegen kann. Ätsch
|
Zitat:
Ich seh das ja bei kleinen Kindern ein, aber bei Babys? :Gruebeln: Was ist daran denn schlimm? :confused: Edith meint, wenn der Kleine so weitermacht krabbelt er sicher schon bald :Liebe: |
Zitat:
Ob's dem Kleinen gefällt, weiss ich natürlich nicht. Aber ich bin nicht berühmt, von daher reduziert sich die Kidnappingwahrscheinlichkeit. BTW: Wir leben in einer digitalisierten Welt voll Blogs und Fotoalben bei Facebook und studiVZ. Und ich bin so unbedeutend, und gleichzeitig um Anerkennung bemüht, dass Reaktionen auf die paar Fotos hier meine Laune heben, ohne gleichzeitig den Grad meiner Wichtigkeit heraufzusetzen. Und zu guter letzt schaden ein paar Exibitionismen (was für ein Wort) zwischen den immerwiederkehrenden gleichen Themen "Wie soll ich trainieren", "was soll ich essen" und "Der Kapitalismus ist schei".. doch nicht, oder. P.S.: Aber ich kann dich als ebenfalls stolzen Papi voll verstehen, wenn du nicht so viel Tamtam um deine Familie machst. :Blumen: |
Zitat:
Aber was ich noch viel schlimmer finde, man weiss nie, was mit solchen Bildern schlussendlich passiert und wo die Dinger landen. Hunki |
Evtl. wäre es auch schön wenn man einen xtra "ach wie süß ist mein Baby" thread eröffnen würde!
|
Zitat:
Wenn die Kinder dann größer sind und in den Kindergarten oder Schule gehen, gebe ich dir schon Recht mit deiner Einstellung. Schlimme Welt ! @ ADJ Das Leben der Anderen ;) |
wow,
der kleine fratz hat aber bereits ne schöne matte auf dem kopf :) der passt ja gerade mal in deine beiden hände,meine bessere hälfte ist ganz hin & weg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und die "Matte" hat er schon von Geburt, und ,gott sei dank, nicht verloren. :liebe053: P.S.: "Damals" passte fast der ganze Oberkörper in eine Hand |
Hilfe... ich hatte eben bei diesem Anblick so einen *Knuddel-Knutsch-Reflex*
Muss jetzt erstmal den Monitor säubern...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |