![]() |
Ich wünsch dir viel Erfolg!
|
Starling, wie wars gestern? Irgendwie find ich die Ergebnisse nicht.
Schau mir grad den Livestream ausm Kraichgau an. Irgendwie kribbelt es da schon. Vielleicht sollte ich mich ja nächstes Jahr mal an der S-Distanz dort versuchen. Aber... dafür müsste ich wirklich über den Winter was tun, ist ja relativ früh im Jahr. Und ich müsste endlich Kraulen lernen und mir einen Neo besorgen. Eine ehemalige Mitschülerin ist auch am Start heute, unsere Schulzeit ist ja noch nicht sooo lange her und damals hatte sie noch nichts mit Ausdauersport am Hut. Also alles machbar... Edit sagt noch, dass ich die Ergebnisse zwar nicht finde, aber schon Fotos von dir gesehen hab ;) |
wo gibts Fotos von mir? Die hab ich noch nicht gesehen. Ergebnisse offizielle find ich auch keine. Hatte so um die 48:10min, also PB knapp verfehlt, aber ging ja auch immer zweimal pro Runde ein bisschen hoch. Das macht sich auch mit Muskelkater bemerkbar.
|
Es geht mal wieder um die vierte disziplin, und ich weiß dass ich hier im trainingsforum bin, aber für ein eigenes thema scheint mir diese frage etwas zu oberflächlich.
Es nähert sich die erste OD mit riesen schritten. Am samstag ist es so weit. Meine idee wäre nämlich dass ich unterm neo die radhandschuhe in den hosenbund stecke und dann sobald der oberteil vom neo weg ist kann ich am weg zum rad schon die handschuhe anziehen. Was haltet ihr von dem plan? welche potentielle problemquellen seht ihr darin? |
Ergebnisse sind mittlerweile da: 48:12min
9.Frau Gesamt von 63 (ich glaub sowas gabs noch nie, liegt aber wohl am Starterfeld), AK dann wiederum nur 6. Jetzt kommt dann erstmal die Triasaison, aber im Herbst verbesser ich dann hoffentlich mal die PB. Heute notgedrungen Ruhetag, ich hab vom Bergablaufen Muskelkater, das ist nicht mehr normal :Nee: |
Zitat:
|
Also von diesem Radhandschuhe mitnehmen halte ich auch nix.Die sind doch auch klitschnass?Warum musst du denn überhaupt mit fahrn? Ich hab die im Triathlon nie an...
|
Ich fahr auch gerne mit Radhandschuhen, allerdings nicht wenn sie nass sind. Die 3 Sekunden verlier ich dann halt zu Gunsten trockener Handschuhe.
Wie wärs wenn du sie mit Klebeband an den Lenker oder Aufleger klebst und dann während dem Fahren anziehst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |