![]() |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht können wir ja eine Variante konstruieren, in der wir beide weiterkommen (und uns dann im Endspiel treffen) ... Was meinst du ? So wie ich als WM-Neuling das aus deinem Post vor ein paar Seiten entnehmen kann, sieht es ja erstmal folgendermaßen aus : Ghana : 3 Punkte ![]() Serbien : 2 Punkte Deutschland : 2 Punkte Australien : 1 Punkt Richtig ? ... ich nehme an, daß es für einen Sieg 2 Punkte und für ein Unentschieden 1 Punkt gibt, nicht wahr ? |
Zitat:
Ein Untentschienden DEUTSCHLAND - GHANA ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Daraus ergibt sich folgender Stand: Land Punkte Torverhältnis Ghana 4 1:1 Deutschland 3 4:1 Serbien 3 1:1 Australien 1 1:5 Es sieht also so aus, dass wenn Deutschland und Ghana unentschieden spielen, dann müsste Serbien auf jeden Fall verlieren. Da die aber gegen Australien spielen werden die das nicht tun. Serbien gewinnt also sehr wahrscheinlich. Daraus folgt, dass Deutschland unbedingt auch gewinnen muss, damit sie Punktgleichstand haben, denn dann zählt das Torverhältnis und da steht Deutschland (bisher) besser da. Ein unentschieden gegen Ghana wird also leider nicht reichen ![]() |
Wie lange ... hmm ...
![]() ![]() Zitat:
![]() Wie ist es denn, wenn die Serben gewinnen ? Ich glaube, dann müssen wir es euch auch richtig besorgen, oder ? Ein Untentschieden könnte dann etwas knapp werden ... oder wieviel ist unser Sieg gegen Serbien dann wert ? Tordifferenz wird wohl zuerst kommen, oder ? Hmm, hmm ... da wollen wir dein Aussies mal die Daumen drücken ... |
Zitat:
![]() Früher war das vielleicht mal anders ... :Gruebeln: Na gut, dann betrachten wir das neue Szenario ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |