triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Aivlys 06.06.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Flyer (Beitrag 759022)
Hannes Blaschke? Hawaii-Vierter 1985

... der ist nicht aus Mannheim ...

... und war er nicht mind. 16 Mal auf der Insel?

mimimi 06.06.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 758957)
Ich hätte letzten So meinen ersten WK gehabt, hab ich aber wg Rennradurlaub ausfallen lassen. Im Nachhinein ne gute Entscheidung, war eh nur ekliges Wetter.

wäre das Mussbach gewesen? Da hast du wirklich nichts verpasst!:Nee:

@ Vicky: gute Besserung! Deine Erkältung scheint sich ja wirklich hartnäckig zu halten :(

@ Starling: ich finde deine Schwimmzeiten auch nicht schlecht! Man darf sich halt nicht immer mit den Pros vergleichen, sondern sollte alles im Rahmen sehen

Vicky 06.06.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 758957)
@ Vicky: Ach das ist ja ärgerlich. Weiß gar nicht, hast du letztes Jahr schon ne OD gemacht? Was machst du denn dieses Jahr?

Ja letztes Jahr habe ich Hamburg gemacht und danach noch so ein Mittelding zwischen Sprint und Kurz. Mehr war nicht drin, weil dann geplante Examenspausen kamen.

Dieses Jahr hatte ich die OD nächste Woche geplant, ein paar Sprints. Ziel ist es aber sich im Laufen deutlich zu verbessern und einfach Lebenskilometer sammeln. Solange ich noch SOOO schlecht laufe wie derzeit, habe ich keine all zu große Lust auf Wettkämpfe. Ich sehe das alles noch immer als Vorbereitung für das, was da noch so kommt. Ziele und Träume habe ich genügend :) Insofern passt das und ich habe es auch nicht eilig.

Starling 06.06.2012 13:58

@ Aivlys: 100% :Lachen2:
@ mimimi: Ja das wäre SD Mußbach gewesen. Konnte mitm Urlaub aber nicht früher weg und dann hab ich mich notgedrungen wieder abgemeldet. Hab im Nachhinein nix bereut, auch wenn das Wetter für ein RR-Trainingslager in dne Vogesen leider auch etwas dürftig war.
@ Vicky: Eben, wir sind ja alle noch jugn und können noch 30 Jahre Triathlon machen :Cheese:

smiling_star 06.06.2012 14:37

Starling, hier meine Grobplanung:

08. Juli Stutensee SD
22. Juli Mannheim Swim & Run
29. Juli Graben Duathlon (vielleicht wieder als Staffel)
05. August Karlsdorf OD
11. August Blausse Triathlon SD
23. August Hockenheimring Duathlon (Heimspiel + Titelverteidigung)

Starling 06.06.2012 16:57

Dann sehen wir uns ja in Stutensee! Swim & Run klappt bei mir leider wieder nicht. Ich hoffe überhaupt samstags frei zu kriegen dass ich in Ladenburg antreten kann, abends hab ich dann noch Nachtdienst. Alles nicht so easy.
Nächstes Jahr mach ich Saisonplanung und sofort wird für alle WK frei genommen, geht mir echt n bissl aufn Senkel.

Jetzt hab ich Schwimmschweinehund überwinden wollen, fahr bei 18°C mitm Rad zum Weiher und was ist? Die haben zu :( Dafür gehts dann noch ne Runde Laufen, starte am Samstag (bei gutem Wetter) mal wieder einen Trainings-WK über die 10km.

smiling_star 06.06.2012 17:19

Wo läufst du denn? Freut mich auf jeden Fall, dass du überhaupt wieder laufen kannst!!!

Starling 06.06.2012 20:25

Ich laufe in Viernheim, bin fürn 3-Länder-Laufcup gemeldet. Ist der erste schnelle Lauf alleine von mir.Da wird sich zeigen ob meine These, dass es an der Skoliose liegt u. mit viel Wirbelsäulengymnastik weg ist, weiter zutrifft. Bin gespannt. Gemeldet bin ich ja, also lauf ich bei gutem Wetter und schau einfach was rauskommt. Sehr entspannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.