![]() |
Zitat:
|
In den meisten Bädern Australiens sind die Bahnen generell und IMMER abgesperrt. Kinder und Bojen gehen auf die Splish & Splash Bahn nach ganz außen und zum planschen springt man dort meist eh ins Meer. Übrigens ist das neue Schwimmbad an der Macquarie University und das in North Sydney mein absoluter Favorit.
|
Zitat:
Früher oder später werden wir evtl. auswandern oder zumindest mal für ne Zeit unten arbeiten, wenn sich was ergibt. Zitat:
Zitat:
Aber im Prinzip isse auch net anders. Das Praktische: Wombat organisiert sehr gerne unsere Individualurlaube. Da bleibt diesbezüglich weniger Arbeit für mich :Cheese: Wenn sie DAS hier nachher liest, kommt garantiert wieder ein böser Kommentar :Lachen2: |
Zitat:
Ich war halt mal kurz im Olympiastadium schwimmen, weil ich das Teil unbedingt mal von innen sehen wollte. Es war ja im Jahr 2000 angeblich das schnellste Becken der Welt wegen so toller wellenabsorbierender Wände. Naja, Sub-20 geschweige denn Sub-18 bin ich damals trotzdem auch in DEM Becken nicht geschwommen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Beim Massenstart brauche ich nur kurz zu warten und schon habe ich Platz :Cheese: Zitat:
Das würde hier aber auch gar nicht funktionieren, da der verbleibende Rest niemals auf die letzte Bahn passt :Lachen2: Zitat:
|
So. Grad komm ich wieder vom Schwimmen und ich hab die Nase langsam gestrichen voll.
Erstens hab ich mir aus unerfindlichen Gründen wieder mal irgendeinen Muskel oder eine Sehne an der rechten Schulter gezerrt. Und ich kann mir nicht erklären, warum. Ich bin in den letzten Wochen immer alle 2-3 Tage (eher alle 3 Tage) schwimmen gewesen. Die Intensität war nicht hoch und die Einheiten alle zwischen 1,7km und 2,3km. D.h. wenig km insgesamt, geringer Umfang, keine Umfangssteigerung. Also was soll der Scheiss? Mach ich immer noch was mit meinem Armzug falsch? Eigentlich pass ich da im Moment sehr genau auf. Naja, ich glaub es ist nicht schlimm, sprich evtl. nur ne kleine Muskelzerrung, aber mir geht's trotzdem langsam auf'n Nerv, und zwar gewaltig. Zweitens werd ich einfach nicht schneller. Wenn ich mich nicht bei jeder Einheit im Wasser quäle, so wie ich das den Winter über getan habe, dann komm ich nie über die 19min auf 1000m hinaus, was so ungefähr 30min bei ner OD macht. Und langsam aber sicher frag ich mich, ob diese elende Schinderei beim Schwimmen sich überhaupt lohnt. Ich versau mir dadurch langfristig nur die Laune. Das Verhältnis Aufwand/Nutzen ist in meinem Falle einfach elend, armselig, beschissen. Beim Radeln und Laufen bringt der Fleiss wenigstens was. Aber beim schwimmen :confused: .............:Nee: :Nee: Ich glaub, ich beiss mich da jetzt einfach nicht mehr rein. Sch.... auf die 18min. Ich bleib bei den 20min. Da brauch ich mich wenigstens nicht allzu sehr anstrengen. Ich schaff ja momentan nicht mal wirklich 10x100 mit je 1min Pause in 1:48min/100m :Nee: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein Bild von letzter Woche -- Training im Garten für Südfrankreich :Huhu: Anhang 4894 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |