![]() |
Moinsen ... war ne Woche weg und hab keine Lust alles zu lesen *duck* ...
Gestern im Wasser gewesen und ein bischen Wasserlageübungen gemacht - Körperspannung und so. Ziemlich mieses Schwimmstrecke-zu-Muskelkater-Verhältnis. Naja wenns hilft (vielleicht) :) Grüße. |
Zitat:
|
Plan 27 + 28 hat Arne übrigens schon letzte Woche erstellt:
http://www.triathlon-szene.de/index....882&Item id=5 |
Ich wars eit 10 Tagen nicht mehr schwimmen und hätte doch enorm Lust dazu. Seit 2 Wochen Frühschicht, da ist das ganze mit dem guten Wetter unmöglich. Im Bad die Hölle los wenn cih Feierabend habe und ne abgesperrte Bahn gibt es nicht. Sieht diese Woche echt nochmals schlecht aus, das gute daran ist, noch schlechter kann ich eh nicht werden. :Cheese:
|
Zitat:
Sonntag könnten wir dann fast ein Fernduell machen. Ich starte um 11:20 Uhr bei einer Volksdistanz. Dann müssten wir ja ungefähr und die gleiche Uhrzeit ins Ziel kommen. Wird aber trotzdem ein harter Tag. - Nachtschicht - Fahrt nach Wesel und Volksdistanz - irgendwann nach Hause - ein paar Stündchen schlafen - etwas früher wieder zum Nachtdienst und 1. Halbzeit vom Endspiel (falls GER) - hoffen auf nix zu tun wegen der 2. Halbzeit |
Zitat:
Versuche es heute vermutlich noch einmal.:liebe053: |
Zitat:
ich schwimme zur zeit auch immer im freibad bei querverkehr, tauchenden kindern, omas und was da halt sonst noch so rumtreibt. bei einem massenstart ist es aber mehr oder weniger das selbe. darum finde ich, ist das gar kein schlechtes training. klar kann ich da teilweise nicht so intervallzeiten raushauen wie auf meiner bahn im winter, aber das ist ja auch nicht notendig. im winter hingegen, wo ich in ruhe und konzentriert technik machen will, ist sowas natürlich unvorteilhaft... |
Zitat:
Ich freu mich drauf. :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |