triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Anfänger0 12.01.2011 10:44

Hi Dude, ich verfolge schon seit langem "das Leben der Anderen". Trotzdem bin ich noch nicht dahintergestiegen, was du eigentlich außer Reisen, Laufen ab und ab mal ein Triathlon und täglich ins Forum schreiben so machst. Ich verstehs nicht. Wie kann man soviel Reisen? Hast du nun den NYMarathon organisiert? Organisierst du Hauptberuflich Sportevents? Warst du mal Laufprofi? Wie kann man so busy und on tour sein und dennoch kein Forumeintrag verpassen?

Also kurz: Who is Dude?

schoppenhauer 12.01.2011 10:48

Du liest hier sehr oberflächlich mit: Dude macht kein Triathlon!

3-rad 12.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Anfänger0 (Beitrag 518445)
Wie kann man so busy und on tour sein und dennoch kein Forumeintrag verpassen?

Dude ist das einzige Forumsmitglied das von Arne gesponsert wird,
so hat er quasi indirekt den Auftrag seine Nase überall reinzustecken,
zu allem was zu sagen und gleichzeitig bei der Anzahl der Beiträge Spitzenreiter zu sein.;)

dude 12.01.2011 10:56

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 518454)
Dude ist das einzige Forumsmitglied das von Arne gesponsert wird,

Da verkennst Du die Lage. Ich stehe taeglich mit einem Bein jenseits der Sperrung.

Flitzetina 12.01.2011 11:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518458)
Da verkennst Du die Lage. Ich stehe taeglich mit einem Bein jenseits der Sperrung.

Das ist nur für die Show um hier die Spannung hoch zu halten :Cheese:

Du bist doch die heilige Kuh des Forums :Lachen2:

TriVet 12.01.2011 11:04

Zitat:

Hi Dude, ich verfolge schon seit langem "das Leben der Anderen". Trotzdem bin ich noch nicht dahintergestiegen, was du eigentlich außer Reisen, Laufen ab und ab mal ein Triathlon und täglich ins Forum schreiben so machst. Ich verstehs nicht. Wie kann man soviel Reisen? Hast du nun den NYMarathon organisiert? Organisierst du Hauptberuflich Sportevents? Warst du mal Laufprofi? Wie kann man so busy und on tour sein und dennoch kein Forumeintrag verpassen?

Zum Glück ist Dude mE ja schon amerikanisiert, da wird er Dir sicher gerne seine Steuererklärung, seine Telefonrechnung und die Kondomgröße mitteilen...:cool:

Mandarine 12.01.2011 11:05

Zitat:

Der Konamacher !

dude 12.01.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 518461)
Du bist doch die heilige Kuh des Forums :Lachen2:

C'est pas le champion qui fait le tour, c'est le tour qui fait le champion.

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 518462)
Zum Glück ist Dude mE ja schon amerikanisiert, da wird er Dir sicher gerne seine Steuererklärung, seine Telefonrechnung und die Kondomgröße mitteilen...:cool:

Bezueglich Ersterem muesstest Du bei KPMG anrufen. Den Rest weiss meine Sekretaerin.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 518463)
Der Konamacher !

5 Euro ins Schleimkonto - funktioniert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.