triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kullerich 11.04.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1032937)

Mein Endspieltip:
Atletico-Bayern

1974 anyone?
Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt...

thunderlips 16.04.2014 06:32

ein würdiges HF mit dem kaltschnäuzigeren (und besseren) Sieger: BVB. reus seit Wochen in Topform und Micki wird in seinen starken Momenten immer konstanter. sehr schön.

geile Antwort von hummels auf die frage wen er morgen, beim zweiten HF, die Daumen drücken würde? "hmm…ich wollte morgen eigentlich das spanische Pokalfinale gucken."

mache ich auch. :cool:

subzero 16.04.2014 08:39

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1032075)
Also auf den Abstieg würde ich dieses Jahr nicht wetten wollen. Hast Dir das Restprogramm der Vereine da unten mal angeschaut?!

Des wird richtig spannend ... hoffentlich mit der Entscheidung am letzten Spieltag ... :)

Stimmt. Nach der Vorstellung am letzten Wochenende sieht es für den HSV wieder düster aus und B'schweigs Chancen sind nach den Zero Points beim SC bestimmt nicht gestiegen....!

Den CL QualiPlatz müssten eigentlich die Pillen holen. Unsere Fohlen haben 4 Endspiele, davon 3 auswärts u 3 gegen direkte Konkurrenten! Am letzten Spieltag beim VW-Werksteam!

Mosh 16.04.2014 08:59

Das Blöde bei den Fohlen ist derzeit, das sie nicht konstant auf dem Level spielen, dass die meisten von denen eigentlich haben.
Aber gut, so lang wir nächste Saison wieder International spielen und dazu noch oft tollen Fußball sehen dürfen, soll es mir recht sein:Blumen:

Mosh

subzero 16.04.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1033991)
Das Blöde bei den Fohlen ist derzeit, das sie nicht konstant auf dem Level spielen, dass die meisten von denen eigentlich haben.
Aber gut, so lang wir nächste Saison wieder International spielen und dazu noch oft tollen Fußball sehen dürfen, soll es mir recht sein:Blumen:

Mosh

Stimmt genau! Nur die CL ist wirklich attraktiv, die EL interessiert doch ehrlich gesagt kaum jemanden!

Spanky 16.04.2014 09:33

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1033991)
Aber gut, so lang wir nächste Saison wieder ... oft tollen Fußball sehen dürfen, soll es mir recht sein

Euer "6-Punkte Lieferant" ist im nächsten Jahr aller Voraussicht nach ja auch wieder am Start :Cheese:

Mosh 16.04.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1034001)
Euer "6-Punkte Lieferant" ist im nächsten Jahr aller Voraussicht nach ja auch wieder am Start :Cheese:

Stimmt, der BVB sollte die Klasse halten:cool:

Mosh

bommys 16.04.2014 14:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tradition kann man nicht kaufen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.