triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 03.07.2010 08:12

@Kässpätzle: hast du was mitbekommen, wie warm der See ist? Du sitzt doch an der Quelle. :) Dann laß ich meinen Neo evtl. gleich daheim. Oder ist der Tümpel schon verdampft? :Cheese:

Kässpätzle 03.07.2010 08:17

Laut meiner Mutter "recht warm", da seien ganz viele die letzten Tage schon drin gewesen.
Genaueres weiß ich auch nicht. Ich hatte eigentlich mal vor ein Thermometer rein zu hängen. Aber davon ist das Wasser nachher auch nicht wärmer und Neo habe ich eh keinen...
Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und nur das wichtigste zu vergessen :Cheese:

Bis später dann :Huhu:

glaurung 03.07.2010 08:22

Haut rein. Und keko: Heute gibt es keine Ausreden bei einer schlechten Schwimmzeit. Von wegen Maultäschle und so........:Nee: :Nee: :Cheese:

Kässpätzle 03.07.2010 08:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 415042)
Von wegen Maultäschle und so........:Nee: :Nee: :Cheese:

Stimmt, heute bin ich für die schlechte Schwimmzeit verantwortlich:Lachen2:

Ich weiß nur nicht ob keko überhaupt langsam genug schwimmen kann, als mein persönlicher Wasserschatten :Cheese:

keko 03.07.2010 08:34

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 415042)
Haut rein. Und keko: Heute gibt es keine Ausreden bei einer schlechten Schwimmzeit. Von wegen Maultäschle und so........:Nee: :Nee: :Cheese:

Ach, nach so vielen Jahren kenne ich eine Menge Ausreden. Manche hab ich selbst erfunden, manche woanders aufgeschnappt. Kürzlich in Helibronn traf ich nach langer Zeit einen Kollegen, mit dem ich schon in den 80ern an der Startlinie stand. Der sagte damals schon "Hatte Nachtschicht und komme direkt von der Arbeit". Das hat er doch tatsächlich in Heilbronn wieder gebracht. :(

maultäschle 03.07.2010 09:36

Viel Spaß Euch in Welzheim! :Blumen:
Und immer schön mit Sonnencreme eincremen - das verringert auchden Widerstand im Wasser und macht schneller :Cheese:

keko 03.07.2010 09:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 415065)
Viel Spaß Euch in Welzheim! :Blumen:
Und immer schön mit Sonnencreme eincremen - das verringert auchden Widerstand im Wasser und macht schneller :Cheese:

Danke! Ich mach mich jetzt auch auf die Socken. Wir werden dir dann die entscheidenden Tipps geben, wie man einen Triathlon bei 36 Grad überlebt, falls wir überleben. ;)

Volkeree 03.07.2010 09:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 415046)
Ach, nach so vielen Jahren kenne ich eine Menge Ausreden. Manche hab ich selbst erfunden, manche woanders aufgeschnappt. Kürzlich in Helibronn traf ich nach langer Zeit einen Kollegen, mit dem ich schon in den 80ern an der Startlinie stand. Der sagte damals schon "Hatte Nachtschicht und komme direkt von der Arbeit". Das hat er doch tatsächlich in Heilbronn wieder gebracht. :(

Das ist aber auch meine Ausrede für nächsten Sonntag :Huhu: . Ich denke wenn die stimmt, zieht die.

Wünsche euch aber auch viel Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.