![]() |
Vorteil beim Abstieg des VfBs:
Es gibt jede Menge Derbys....Aalen Heidenheim....und ich könnt montags öfter live schauen...da hab ich öfter frei als samstags... So spart der Verein auch Geld für die Fahrten...richtig schwäbisch... Steigt der KSC auf? |
Zitat:
Bei einem Abstieg des VFB wird im "Hause Hippoman"(:cool: ) jedenfalls kein einziges Zweitligaspiel live angeschaut,wo der VFB beteiligt ist. Nicht einmal Pauli-VFB, auch wenn dies meine 2 Lieblings-Teams sind. Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Machst Du auch beim Remstal-Marathon mit ? Ich hab`bereits für die 42,195 gemeldet. |
Zitat:
Kommt aber hoffentlich wieder...aber bei ner 60 std Woche hab ich keine Lust lang zu trainieren... Falls ich nicht lauf steh ich an der Strecke....falls ich frei hab;) :Blumen: :Huhu: |
Man kann nicht zwei Lieblingsmannschaften haben!
:Huhu: |
2.Liga....Stuttgart ist dabei....unglaublich....wobei ich diese Notbremse so nicht sah....ich finds komisch,wenn Männer wie Bäume so leicht fallen....da war fast keine Berührung....
|
Zitat:
m.e. fällt lewy nicht leicht. ich muss aber zugeben, dass er die Kirsche auch einfach hätte versenken können. wobei letztlich die hand von Georg nichts an seinem Körper zu suchen hat. wenn er dann fällt, darf man es schon pfeifen. wenn der hsv bei den fohlen heute verliert, wovon man ausgehen darf, ist für stuttgart eigentlich nichts passiert. |
Zitat:
Rote Karte bedeutet nicht unbedingt 2 Spiele Sperre. Das entscheidet doch das Sportgericht. Also kann die Sperre auch niedriger oder höher ausfallen. |
Zitat:
fussball macht doch ohne das debattieren nur halb so viel spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |