![]() |
Bei mir funktioniert die Seite.
Ich flieg nur alle par Minuten aus dem live-Stream. Geht aber sofort wieder zu starten. Gruppe 2 ist auch unterwegs. |
Was für ein geiles Rennen.
|
Es hat Spass gemacht: nervöse Wartezeit im Thread super überbrückt, neue Erkenntnisse gewonnen (Sportbild Vorderansicht C. und vollständig M.), Dunja Fanclub gesehen, Michelle Plakate an allen Ecken und Enden (Gratulation zum Finish), DieAndy beim Anfeuern (als TV-Star ist man halt bekannt) und und und.
Mein Glückwünsche an alle Teilnehmer und meinen Dank:Blumen: an alle Supporter. Es freut mich, dass sich viele Probleme im Vorfeld doch rechtzeitig gelöst haben ( Dirty Harry schwimmt, Dunja radelt, Mandarine läuft(und wie!!) und Wagnerli finisht:Prost: Alles war gut:liebe053: (Über den Rest schweigen wir hier, Hauptsache gesund) Matthias |
GEILES RENNEN!
...es hätte gerne noch etwas wärmer sein können :Cheese: Bin total glücklich mit meiner Zeit und vor allem: WIE ich mich (bis auf die letzten 17km) gefühlt habe. So gute Laune hatte ich noch nie bei einem Wettkampf -- es war einfach ein ganz großer Spaß ! ...und ein tolles Publikum (wenn auch m. E. in Vilbel, Friedberg und Maintal weniger) ... aber Quantitäten sind egal - die Qualität macht´s! Natalie |
Und wie ist es euch ergangen?
Kurz: Schlecht geschwommen 1:10 Wie erwartet geradelt 5:25 Schlecht gelaufen 4:02 Bis KM 18 war ich super unterwegs aber ab da habe ich grosse Magen probleme gehabt. Sogar mit wasser hatte ich Probleme(da muss ich noch rausfinden woran es lag). Fürs erste mal bin ich mir 10:45 aber zufrieden:) |
Ich fand es auch suuuuuper!! Tolle Stimmung und einfach nur geil! Mensch, ich bin als 4. Frau aus dem Wasser gekommen- hihiii, darauf freue ich mich sehr. Rad super und ich wollte unter 12h meinen 1. IM finishen, es hat geklappt, bin locker durch das Ziel gelaufen und wollte nix mehr "anbrennen" lassen: 11.33h und ick freu mir wie bolle!!! :liebe053:
Ich wünsche Euch allen eine gute Erholung und genießt den Titel "IRONMAN" :Huhu: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
in deiner Ak...oder gesamt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |