![]() |
In den USA könnte man dann feststellen, dass 99% der Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat.
|
Zitat:
Zitat:
Das wollte ich gar nicht in Frage stellen. Mir ging es um diesen Einwand: Zitat:
Die Dame hat Angst vor Migranten. Die gilt es ihr und vielen anderen Wählern zu nehmen. Vor allem klar zu machen dass die AFD nicht die richtige Alternative ist. |
Ich würde die Dame fragen, ob sie einer Partei vertraut und deren Stimme sie geben möchte, deren Vertreter z.B. folgende Aussagen macht:
- „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ – Alice Weidel, AfD - „Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD - „Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD - „Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ – Hans-Thomas Tillschneider, AfD - „Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD - „Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD - „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf - „Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD Dann würde ich sie fragen, ob sie diese Partei auch ihren Nachkommen wünscht. |
Zitat:
Daraus: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Ernst?!? Unglaublich. Du meinst weiße arschloecher sind die besseren arschloecher? |
Zitat:
Meinem betagten Schwiegervater wurde vor 20 Jahren nach dem Geld abholen mit einem Überfalltrick von einem Paar aus dem Balkan das Geld vor dem Wohnhaus in Berlin-Schöneberg geklaut. Wir haben ihn danach jeweils auf die Sparkasse begleitet. Seine 70zigjährige Tochter vermietet heute diese kleine Eigentumswohnung in einem grossen Block an ein junges Migranten-Paar aus Lateinamerika. Sie hätte Angst, selbst dort zu wohnen, weil in der Strasse nebenan ein grösseres Wohnheim in Privatbetrieb ist, das durch das Sozialamt belegt wird. Deutsche Obdachlose, EU-Migranten, Asylbewerber, wechseln ab, und sie fährt, wenn sie mit ihren Mietern mal Kontakt braucht, nur in Begleitung dahin. Die älteren Anwohner haben häufig mit dem Amt und der Polizei gesprochen, um Lösungen zu finden, oder bei konkreten Anlässen die Polizei verständigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |