triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

Flow 16.10.2019 19:27

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1486648)
Off-Saison ist Klasse.
Macht richtig Laune hier! :Cheese:

Yeah ... :-D

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1486649)
Warum muss man Vegetarier sein um einen niedrigen KFA zu erreichen...

Schade, daß die Kekse schon fast weg sind ... :Lachen2:

Flow 16.10.2019 19:34

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486652)
Man sagt immer Lionel hätte eine starke Maschine drin

Mirko hatte Lionie sogar attestiert, daß er eine Maschine ist. Eine "krasse" oder sowas ... müßte ich nochmal recherchieren ...

Gab dann aber auch irgendwelche Wellen ... kann man wohl nicht einfach so sagen ... "sexuell diskrimierend" war es nicht ... aber irgendsowas ähnliches vielleicht ... zumindest nicht vollständig politisch korrekt ... "krasse Maschine" ... wie auch immer, gewonnen hat er ja nicht ... krass eingegangen ... leider ... :(

Pmueller69 16.10.2019 20:02

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486660)
4. Wenn Cameron Wurf nach 120 km nach Hause kommt fragt er sich ober er dass als Regenrationseinheit eintragen soll. Hell on wheels hat da wunderschön zu erzählt und darauf hingewiesen dass die Profiradsportler sich die Form im Wettkampf holen.
Es gab auch eine Zeit da Daniela Ryf extrem viele Wettkämpfe gemacht hat.
Das gesamte System wird also auf einen solch hohen Level gefahren dass wenn man dann tapert wirklich ein enormer Leistungspeak ermöglicht wird.
Dafür muss man natürlich enorm robust gegenüber Verletzungen sein.

Ja, Hell on wheels konnte es auch nie verstehen, wie Sebi im Training ein paar mal hintereinander den Schindelberg hochballert. Er fährt auch heute noch gerne nüchtern 200km Touren und fällt dann nach 150km über arme Tankstellenmitarbeiter her.

Mirko 16.10.2019 20:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1486691)
Mirko hatte Lionie sogar attestiert, daß er eine Maschine ist. Eine "krasse" oder sowas ... müßte ich nochmal recherchieren ...

Gab dann aber auch irgendwelche Wellen ...

Gibt doch immer irgendwie Wellen wenn ich mich zu Wort melde. Dank Pschorr und nun dem Diamanten bin ich allerdings ein wenig aus der Schussbahn aktuell :Cheese:

Lionel bleibt einfach immer mein Idealbild eines Athleten! Aktuell leider nur optisch, die Performance zieht er nächste Saison hoffentlich wieder nach!

Stefan 16.10.2019 20:12

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1486703)
Dank Pschorr und nun dem Diamanten

Ich vermute, dass "Dank PSchorr aka Diamant" die korrekte Schreibweise wäre.

Mirko 16.10.2019 20:13

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1486706)
Ich vermute, dass "Dank PSchorr aka Diamant" die korrekte Schreibweise wäre.

Das kann natürlich gut sein! Mein erster Verdacht Trimichi hat ja dementiert! Sorry Michi! :Cheese:

OhneRad 16.10.2019 20:19

Hell on Wheels hat doch damals hauptsächlich Fleischsalat und Hot Dog ohne Brötchen gegessen, da kann man keine Bergintervalle mit fahren :cool:

rundeer 16.10.2019 20:44

Wie "breit" deine Beine in austrainiertem Zustand sind ist teilweise auch genetisch vorgegeben. Da kann man nur bedingt was machen. Würde Sebi mit so schmalen Beinen wie Frodeno aufkreuzen, hätte er wohl auch einen grossen Teil seines Raddrucks verloren.

Die Radprofis sind da auch nur bedingt gute Vorbilder. Der Captain hat es ja schon erwähnt. Es gibt natürlich sehr schmal gebaute Typen. Und dann gibt es solche wie Wiggins. Ich glaube es ist mittlerweile ziemlich klar, wie er es in 2012 geschaft hat plötzlich so dürr am Start zu stehen und gleichzeitig seine Zeitfahrqualitäten auf Weltklasseniveau zu halten. Ich hoffe mal die Kona Kandidaten bedienen sich nicht am gleichen Apothekenschrank.

Und hätte Chris Solinsky nur mal geschaut dass seine Beine etwas dünner werden. Dann wäre er die 10'000m nicht nur unter 27' sondern gleich unter 26' gelaufen.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.