![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten gibt es noch den Wohnmobilhafen Hamburg (mit der S-Bahn Hammerbrook 2 Stadionen zum Jungfernstieg) oder etwas weiter draußen den Campingplatz am Falkensteiner Ufer. |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe Nix neues, aber mein schöner Link war weg! |
Zitat:
Ladies reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Dankeschön,
In dieser Reihenfolge werde ich die Plätze anfahren. |
Bin mal gespannt auf das Wetter bei dem sommer ist man ja schon zufrieden wenn es trocken bleibt und halbwegs warm ist :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |