triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

massi 11.06.2013 10:11

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 912351)
...Andi R.?...das würde natürlich einiges erklären!! :Lachanfall:

:Cheese: Nee, der war nicht "nur" 2. auf Hawaii. Und zwar "Tweiss":Huhu:
Wenn er's denn wirklich war...ich war grad ein bisschen panniert.:Lachen2:

marke 11.06.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 911835)
Es macht ja auch überhaupt gar keinen Spaß bei so einem Wetter und für mich steht immer noch der Spaß im Vordergrund.

Ich wäre gestern garantiert auch nicht gestartet :Lachen2:

+1 :Blumen:
Neben der Gesundheit (in 5 Wochen ist Roth angesagt) ist das auf jeden Fall der 2. Grund.

benjamin3011 11.06.2013 11:00

Ha, den auf dem 3. Bild kenn ich.
Ist Daniel Wienbreier. Deutscher Meister in seiner AK und 6. insgesamt geworden. :Huhu:

slo-down 11.06.2013 11:03

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 912389)
:Lachanfall: du hast dich ja selbst Lügen gestraft und um nicht ganz vorne zu landen bist du dann gewandert !!!
Ich hab ganz genau gemerkt als ich dich angeschoben hab,dass da was geht :Cheese: :Cheese: :Cheese:

D hast mich nicht angeschoben sondern mit deinem Regenschorm gestubst.

Ich wollte ja mehr, sogar viel mehr. Aber meine Beine wollten halt nicht. :Nee: . Die letzte Runde war für mich eh die schlimmste. Am ende sind dann auch noch Magenschermzen dazugekommen :(

slo-down 11.06.2013 11:31

Ich finds spannedn zu sehen wie Unterschiedlich die einzelnen Athleten Ihr Bein aufsetzten.

MatthiasR 11.06.2013 12:30

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 912416)
...und nun geht's auf zur letzten Disziplin...

Auf dem letzten Bild bin ich drauf, links etwas im Hintergrund, schwarzer Einteiler, keine Kappe. Das war kurz vor Ende meiner ersten Runde. Für Maik Petzold (vorne Mitte) war's schon die letzte Runde, er wurde ja Zweiter.
Er hatte mich kurz zuvor überholt - das ist außer ihm nur zwei weiteren Läufern gelungen - einer davon war der Läufer der schnellsten Staffel.

Gruß Matthias

Tzwaen 11.06.2013 12:35

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 912457)
Auf dem letzten Bild bin ich drauf, links etwas im Hintergrund, schwarzer Einteiler, keine Kappe. Das war kurz vor Ende meiner ersten Runde. Für Maik Petzold (vorne Mitte) war's schon die letzte Runde, er wurde ja Zweiter.
Er hatte mich kurz zuvor überholt - das ist außer ihm nur zwei weiteren Läufern gelungen - einer davon war der Läufer der schnellsten Staffel.

Gruß Matthias

Du hast ja auch eine Mordsmäßige Laufzeit hingelegt.
Habe eben mal etwas in den Ergebnisslisten rumgestöbert und ich glaube DIch gefunden zu haben.
Sind fast exakt gleich in die 2. Wechselzone rein. Nur ich bin dann ca. 10min langsamer gelaufen als du :-)

big_kruemel 11.06.2013 12:42

Weiß jemand wo genau das mit den Scherben war?
War das an der gleichen Stelle wie letzte Jahr die Reißzwecken?

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie das A...loch das gemacht hat. Das muss er ja während dem Rennen gemacht haben. Standen da Zuschauer oder war das auf freier Strecke?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.