|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ... oder den Online Ritzelrechner befragen http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html werde in Lanza (wie in Wales) hinten 11-28 und vorn oval 39-53 fahren | 
| 
 Zitat: 
 Aktuell sind 1960 Leute gemeldet. Es waren mal im Herbst 2280. Denke es werden um die 1800 Leute an den Start gehen. Nizza sieht auch sehr,sehr toll aus...aber auch eben mit gut 2500 Teilnehmern eigentlich recht voll. Mit den TS Leuten nochmal auf Lanzarote 2014 zu starten ist auf jeden Fall ne goile Nummer...und ...ich muss mir noch einen Stachel ziehen;):) | 
| 
 Boah ist das ein ätzendes Wetter...:Nee:  Grade 2 h auf dem Crosser im Regen abgedrückt, nach der geilen 5 h Runde in der Sonne vom Dienstag war das die Retourkutsche... aber viel ging heute bei mir eh nich.. nen Plattfuss im strömenden Regen gabs auch noch als Zugabe. Nun ja, viel übler geht nimmer..:Lachanfall: Und weiter gehts...:Lachen2: Mal gucken, was Kamerad 3-rad heute so angestellt hat..:Cheese: | 
| 
 Geht uebel: 2,5 Stunden auf dem Spinning Rad und abwechselnd einen daneben der gestern tief in Glas geguckt hat und das jetzt ausschwitzt und dann einen der die 50 cent fuer Seife lieber in das Styling seiner Augenbrauen investiert hat...... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |