![]() |
Eigentlich eine Schande, dass man bei einer 10:01 fragt, "hey, was war n los, Alder?"...
Das kommt halt davon, wenn man so ein harter Hund ist und sooo gut. Ich finde deine Zeit immer noch ziemlich cool, aber kann verstehen, dass du dir etwas anderes vorgestellt hast. Mal gespannt, was du berichtest. Gute Erholung erst einmal und noch viel Spaß auf der Insel euch allen! :bussi: |
Ach, so war das ja nicht gemeint. Per SMS hab ich ihm auch schon gratuliert. Aber er hatte ja wohl selbst auch anderes vor. Denk ich zumindest.
|
Zitat:
Weiterkämpfen, auch wenn man weiß, dass das gesteckte Ziel nicht mehr erreicht werden kann, dass bedeutet für mich echten Sportsgeist. Enjoy holiday! :Blumen: :bussi: |
Das stimmt Ente. Schwere Rennen sind auch irgendwie hinterher die einprägsamsten und lehrreichsten. Und das Finish eines solchen Rennens ist auch sehr schön, gerade weil man so gelitten hat.
|
Was freue ich mich schon auf eure Rennberichte :Blumen:
@Tim: Sag mal, du scheinst ja beim Schwimmen sehr gut mit der Strömung zurecht gekommen zu sein. Kannst du darüber demnächst mal was berichten? Wünsche allen eine gute Erholung und kommt gut heim :Huhu: |
Glückwunsch zu Deinem Hawaii-Finish Tim:Blumen:
Ich vermute mal, die Hitze war und bleibt das Problem?! :( Gerade deshalb: toll gekämpft und jetzt Füße baumeln lassen und die Zeit auf Hawaii genießen :) Und liebe Grüße an den Coach:bussi: |
Glückwunsch zum Finnish, Kopf hoch, versuche dem Ganzen was Positives abzugewinnen. Jetzt lass auf den Inseln die Seele baumeln und komme gesund wieder zurück.
Grüße an die 3 Frauen. Gruß Markus |
Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub noch mit deiner Liebsten :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |