![]() |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen einen tollen Wettkampf, Super Finish und viel Spass :Blumen:
|
Bitte Neo-Verbot! *Fingerkreuz* BITTE, BITTE!!!
|
Zitat:
Aber am Sonntag scheint es wieder maximal 30C zu sein und es kann auch etwas Wolken haben. da haben wir Glück dass wir nicht schon morgen starten. Felix |
Viel Glück am Sonntag. :)
Ich hoffe das ich den einen oder anderen auf der Laufstrecke wieder erkennen werde. :Blumen: |
Moin moin !
Endspurt zur Nudelparty. Heute muss ich noch mein Hinterrad beim Händler abholen. :( 1. Verbleibende Zeit: 1 Tage / 2 mal schlafen 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 01.07. Langener Waldsee : 24 Grad 01.07. Ironman HP: 24 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt Tendentiell wird wohl eher OHNE Neo geschwommen werden HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday Prognose vom 02.07: 32 Grad, leicht bewölkt wetter.com -> Klickklack |
Wo schaut man den Marathon am besten mit Kindern (7+9Jahre)? Hat es irgendwo an der Strecke einen Spielplatz oder sonst was interessantes für Buben? Einfach nur zuschauen ist für sie natürlich nicht interessant.
Oder was gibt es sonst in den Innenstadt oder am Main noch interessantes wo sie mal eine Pause machen könnten? Felix |
Mal die Packliste vom letzten Jahr:
Weißer Beutel (LKW) Klamotten für danach Duschgel Handtuch Autoschlüssel Schwimmen Neo -> kann wohl zu Hause bleiben Pulsgurt Transponder Badekappe Schwimmbrille + Ersatzbrille Einteiler unter Neo Bodyglide Handtuch Rad - blauer Beutel Rad Helm + Buff Tacho Handschuhe Radschuhe Socken Pumpe + Kartuschen Schlauch Sonnenbrille Startnummernband/Nummer Sonnencreme Schwedentabletten - Salz Riegel 3 Flaschen (Aero Bottle, Malto-Konzentrat, Wasser) Laufen - roter Beutel Laufschuhe Cep´s Laufcap Sonnencreme Schwedentabletten - Salz Liquidgel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |