![]() |
Zitat:
Bin heute Programm 5 geschwommen. Die 75+25er waren 1:46 1:50 1:50 1:48 1:48 und der 50er mit 43,8 immerhin neue Bestzeit - schneller als vor meiner Verletzungspause :Cheese: Aber weit weg von sub 40 :( Aber: Schon wieder ein tolles Programm, das viel Spaß gemacht hat und wo ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie viele Meter das waren, weils gefühlt total schnell vorbei war. :Blumen: Zitat:
|
Schwimmt Ihr eigentlich mit vollem Beineinsatz
oder wie ein Triathlet, der später noch radfahren und laufen wird? Ich bewege die Beine extra nur so wenig wie möglich. Sind also die Zeitvorgaben (50->sub40, 100->1:26, 400->6:40, 1000->17hoch) mit oder ohne Beineinsatz?:Gruebeln: |
Zitat:
Und wenn es heißt "locker schwimmen", pendeln die Beine auch nur ein bißchen mit (zumindest gefühlt; wie es wirklich aussieht, weiß ich im Dezember). |
Hallo,
Was muss ich tun um auch in der Tabelle zu erscheinen und bei euch mitzumachen? Darf ich das überhaupt. Danke Mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Zitat:
Da diese "Durchgangszeiten" jetzt hier schön öfters aufgedaucht sind, werde ich morgen mal eine genauere Tabelle hier reinstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
(Okok, ne 12:00 ist auch eindeutig sub-18 :cool: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |