![]() |
Zitat:
Deine Oma ist ja cool :Lachanfall: Ich hab meinen Eltern einmal fast auf den Tisch :Kotz: nachdem sie mich gedrängt haben doch mal den Wein zu probieren. Seitdem hab ich nie mehr einen angeboten bekommen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Frohe Weihnachten allerseits ![]() Wenn ich das so lese brauchen wir glaube ich alle einen Thread "Wie trainiere ich das Weihnachtsessen wieder ab" :Lachen2: Echt schlimm, vom Frühstück zum Brunch, dazwischen woanders Torte um dann direkt weiter zum Abendessen ... Wenn das nicht alles so lecker wäre :o Gruß Meik |
Zitat:
Aber Gänse? Zitat:
Zitat:
Sekt mit O-Saft mischen und kein Käsefondue mögen. Was fürn rabenschwarzer Tag! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.lebensmittellexikon.de/g0000360.php Aber Ente hatte ich Heiligabend :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hausgans und Wasservogel;- als ob sich das nicht schon gleich widersprechen würde. Oder wieviele Häuser stehn im Wasser? Wir werden hier wohl ein Kapitel der Biologie neu schreiben müssen. Phoebe wirds aber schon genügen, wenn sie die Gans nicht ins Käsefondue tunken muss... |
Zitat:
Bei uns gabs aber auch Rinderbraten an Weihnachten :liebe053: und keine Gans :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber drei Jahre nix zu Weihnachten! |
Zitat:
:Hexe: |
Boah Leute, gibt´s hier nur so eklige Sachen? :confused:
Schoki im Käsefondue O-Saft im Sekt Süßstoff im Wein ... Bah. :Kotz: Da lobe ich mir doch klassischen Rinderbraten, den gab es bei uns auch. Dazu dann ein leckeres Weinchen (Ein 1992er Merlot aus dem Tessin von einem kleinen aber feinen Weingut) ... :liebe053: Gruß Meik |
Zitat:
Nö, also Wein dazu ist ja mal absolut wiederlich :Nee: Wenn, dann mit O-Sekt, aber wir hatten eher Apfelsaftschorle dazu :Lachen2: |
Zitat:
Ah ja, stimmt, den Pflaumenschnaps hattest du ja schon am Vorabend geleert :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
und jetzt hör auf mich hier wie einen Alkoholiker hinzustellen :Holzhammer: :Lachen2: |
Zitat:
|
Also wenn, dann des geschmacks wegen ja mal nur Wasser!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, das hätte ich nu fast verbummelt.
Ich hatte mal n Intermezzo mit ner Bauerstochter. "Bauer sucht Frau" quasi, nur umgekehrt. Nach anfänglichen Problemen, in der Sippe Fuss zu fassen, kam es, wie es kommen musste und vorallem die Oma schloss mich tief in ihr Herz. Das äusserte sich dahingehend, dass sie mich abfing, wenn meine Blume gerade nicht da war oder keine Zeit hatte, und mich mästete. No chance to escape. Eines Sonntags gab es Rouladen. Normalerweise hatten die es mit anderen Viechern, Getreide und Erdbeeren, aber es stand immer auch mal ne glückliche Kuh auf der Wiese, die irgendwann geschlachtet wurde. Weil die (die Kuh, nicht die Wiese) sehr natürlich lebte, schmeckte die so richtig nach Rind und nicht wie das Gammelfleisch ausm Supermarkttiefkühlregal. Ich hab verdrängt, wieviele der Rouladen ich essen musste (wie gesagt, "no chance to escape"), jedenfalls war mir tagelang schlecht. Seitdem kann ich Rindfleisch leider nimmer sehen. Ach ja, da fallen mir zum Thema verbummeln gerade die Bremsklötze noch ein. Die gibbet wohl nur bei dem Saftladen, der Formula in Dtld. vertreibt. Dankbarerweise haben wir da noch was im Rückstand, leider haben die es aber scheinbar nicht nötig, die Tage vor Weihnachten ans Telefon zu gehen und beginnen das neue Jahr mit grosszügigem Urlaub. Ich hab mir den Anruf bei denen aber auf Wiedervorlage gelegt und werde die Freunde gleich an ihrem ersten Tag telefonisch heimsuchen. Immerhin machen die früher wieder auf als einer meiner Ex-Chefs, der die Woche vor Heiligabend schon die Pforte schloss und irgendwann im Februar erst wieder aufmachte. Ich werde jedenfalls unsere Crew hier in den nächsten Tagen fürs Reich der Finsternis immatrikulieren |
Zitat:
:Lachanfall: Das kann ich mir gerade Bildhaft vorstellen wie du dir die Dinger reinschraubst :Lachanfall: Also keine Vergiftung in diesem sinne... |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass es kaum etwas Schlimmeres als 3 Tage altes Brot gibt...? Eigentlich eine Beleidigung für den guten Ziegen-Gouda...
|
Um mal vom Essen wieder auf ein anderes Thema zu kommen :Cheese:
kennt jemand von euch ein schnelles Mittelchen gegen schmerzende Oberschenkelmuskeln :Traurig: Ich habs wohl heute etwas übertrieben :( |
Zitat:
![]() Nein leider nicht.. ich sage da immer P.E.C.H Pause, Eis, Compressen und Hochlegen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein Labereck finde ich Grundsätzlich ja echt eine klasse idee.. gerade dafür bevor ein Fred zugespamt wird ist es fein die Diskusion die vom eigendlichen thema abweicht hier weiter zu führen... oder auch mal ein ganz normale hallo und ein Plausch zwischen den Usern ist doch echt fein oder???? Zu allem anderen lese selber mal diesen fred soweit wie du willst zurück und urteile selber... |
Zitat:
Ich sehe keinen Grund, zurückzublättern und über die Laberecke, oder deren Inhalt zu urteilen. Ist doch nur eine Laberecke. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt noch, sie geht jetzt mal unter Menschen, damit die Liebe auch eine Chance bekommt... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß jemand ob Phoebe Schauspielerin ist? ist sie ein Gremlin?
....ne in echt, gleich läuft im Fernsehen "die Gremlins" und da heisst eine Schauspielerin "Phoebe Cates". Hat sie nicht erzählt das der Name ein zusammengesetztes ausgedachter Einfall war?..und heimlich spielt sie bei den Gremlins mit.....;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-(( Ich glaub ich hab das vom meinem Lauf gestern:( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |