![]() |
Zitat:
Es würde genauso weitergehen wie vorher auch. Vollkommen egal wer in den USA Präsident wird. Die letzte Amtszeit von Trump haben wir auch überlebt. Da wird ein paar Tage diskutiert, danach wird dann der nächste Urlaub geplant oder neues Material zur Verbesserung der Aerodynamik getestet. Wir sollten uns hier mal alle nicht überschätzen. The world goes round and round and round...:Blumen: |
Ich vermute, er meinte dass sich da sehr schnell große Unruhen bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen entwickeln hätten koennen, noch dazu, von diversen Nutznießern Öl ins Feuer gegossen worden wäre…
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gebe dir recht: Präsident Biden ist in meinen Augen das lebende Beispiel dafür, dass die Figur des Präsidenten überschätzt wird. Entscheidend ist der Stab dahinter. |
Heute hat ein Bloomberg Interview mit Trump dazu beigetragen, den Nasdaque 100 3 % in den Keller zu schicken. So einen Abwärtssprung gab es lange nicht mehr.
Trump fordert von Taiwan Geld für Schutz vor China Das komplette Interview mit Trump bei Bloomberg über seine wirtschaftspolitischen Vorstellungen. |
Und immer wenn man denkt, bizarrer geht es nicht mehr...:
tagesschau: Die Verehrung der Republikaner für ihren Präsidentschaftskandidaten hat seit dem Attentat eine ganz neue Qualität erreicht. Für einige ist Trump ein von Gott beschützter Mensch. Für andere ist er bereits der Erlöser. Das neue Narrativ der Republikaner, dass Trump unbesiegbar ist und durch nichts und niemandem verwundet werden kann, scheint besonders bei seiner rechtsreligiösen Anhängerschaft auf fruchtbaren Boden zu fallen. Die Verehrung von Trump bekommt in diesen Tagen eine ganz neue Qualität. ...ob die wohl bedenken, dass der letzte Erlöser am Kreuz endete?! |
Zitat:
|
Antracis, Du brauchst professionelle Hilfe :Lachen2:
m. |
Zitat:
Bleibt die Frage wer ins Rennen geht... |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt eine KI? ;-) |
Ist trumpseitig nach dem Attentat eigentlich schon der Begriff "Vorsehung" gefallen? Das würde ich eigentlich erwarten.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Biden kapituliert
|
Hoffentlich nicht zu spät...
|
Jetzt ist die spannende Frage ob die Demokraten einen guten Plan B haben ... in der kurzen Zeit einen konkurrenzfähigen Gegenkandidaten zu Trump aufzustellen ist kein Kinderspiel, wenn jetzt erst die internen Kämpfe beginnen wer es denn wird dann gute Nacht.
|
der plan b kann nur harris heißen da die wahlkampf-gelder personengebunden sind und daher nur harris das geld von der kampagne biden/harris nutzen draf
|
Zitat:
|
Das ist der logische Schritt, rein technisch kann die Convention Ende August offen gestaltet werden - noch mal mehr technisch muss das aber Anfang August wegen Ohio schon die Kandidatur feststehen und es gibt ausser irgendwem aus Kalifornien dessen Name mir nicht einfällt, keinen möglichen Gegenkandidaten.
Das ist jetzt mal die zweitübelste Situation für die Demokraten - oder die drittübelste „Hätte Trump in 2020 doch gewonnen , dann wäre alles leichter“ macht gerade das Rennen auf x/ Twitter :) m. |
x/Twitter spült mir tonneweise die seit Wochen laufende Diffamierung von Harris durch die MAGAs rein, Thema ist: Sie würde komisch lachen.
So geht das mit der sachlichen Politik. Man könnte andere Themen ansprechen, man geht aber gleich voll auf die Person. Außerdem meint der Kandidat der oben genannten Organsation man habe jetzt soviel Geld gege Biden aufgewendte, das sei ja jetzt alles veloeren- da soll man auf Schadensersatz wegen "Betrugs" klagen So geht das mit der sachlichen Politik. Man könnte andere rein technische Themen wegen der Nominierung ansprechen, .... egal usw. https://fortune.com/2024/07/22/donal...kamala-harris/ m. |
Zitat:
Naja, ist hierzulande auch nicht unbekannt. ;) |
mmh, das Epitheton, dass jetzt im MAGA Lager für Harris verwendet wird ist "laughing" .... wie "crooked" für eine andere Konkurrentin, "sleeping" für einen andere und so weiter
- es geht nicht um einmal Lachen, scheint mir. m. |
Ich freue mich erstmal über die wahrscheinliche Kandidatur von Frau Harris.
Als Frau mit Migrationshintergrund, als Staatsanwältin und als vergleichsweise junge Kandidatin ist sie ein schöner Gegenentwurf zu Trumps Rassismus, zu seinem Sexismus, zu seiner Kriminalität und seinem hohen Alter. Sie ist im Gegensatz zu Trump gebildet und ihm intellektuell weit überlegen. Ich hoffe, sie kann in den Swing States damit punkten. :liebe053: |
Zitat:
Das ist aber heute kein Problem, denn man kann in wenigen Sekunden selbst herausfinden, wem das Medium gehört und welche Blattlinie es möglicherweise besitzt. Das kann man bei Frau Harris natürlich genauso machen. In diesen modernen Zeiten, wo die Aufmerksamkeit nur wenige Sekunden hält, bis man die Nachricht wieder wegwischt, muss sie halt entsprechend aufgemacht sein :-( :Blumen: |
Zitat:
|
:Maso: :Maso: :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, ausnahmsweise zuzuschauen, wenn sie mit Trump zu so ne Kandidaten-Debatte in den Ring steigt. |
Zitat:
|
Zitat:
Frau Harris hat ihr Berufsleben als Staatsanwältin auf der Seite des Rechts gestanden. Trump hingegen sagt von sich selbst, er könne auf der Straße jemanden abknallen und die Leute würden ihn trotzdem unterstützen. Und Frauen: You can grab them by the pussy, wenn Du berühmt bist. Da freue ich mich, wenn Kamala Harris den Kerl so an den Eiern packt, dass er seine Unverschämtheiten künftig eine Oktave höher herumposaunt. #grabhimbytheballs |
Zitat:
--- Eine rothaarige Lesbe wäre eventuell auch mal ein guter Präsident ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass es korrekterweise eine PräsidentIN wäre, interessieren mich hier sexuelle Vorlieben oder Haarfarbe soviel wie Morgenroutinen, Ernährungsgewohnheiten oder Fußpilz... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, nun wieder weiter "grab den Trump" ... gibt's eigentlich noch kein online game, in dem man ihm die Ohren abschießen kann ? Allen Sportsfreunden einen angenehmen Tag ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
(Unabhängig von anderen Attributen als dem Universale "Mensch") |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|