![]() |
Zitat:
Irgendso ein Kittel war es, den keiner wollte. Selbst ich hatte widersprochen, das Hemd einzeln aus den Staaten hierherzuschicken. Hätte ich gewusst, dasses dein letztes Hemd war, hätte ich nichtmal die Mail geschickt, die dazu geführt haben könnte, dass du es hergeben müsstest...:Cheese: |
Freut mich, Danke.
Die messagefrommzungo T-Shirts sind aber jetzt schon ein Klassiker. Shaheen hat eins... |
Zitat:
|
Genau!
http://en.wikipedia.org/wiki/Saif_Saaeed_Shaheen (P.S. er greift ueberigens 2011 auf Marathon an - aber nicht verraten!) |
Zitat:
|
Ein Opfer der unerbittlichen Hoehensonne.
Manche kennen ihn als Manolo Saiz, manche als white Nigga, manche als CEO. |
Zitat:
... ach der Manolo ist das ... |
Zitat:
Zitat:
|
Liess den neusten Mzungo Artikel der heute noch erscheint.
|
Zitat:
Bisher steht mzungo noch auf Samstag, 9.1.10... |
Kann nach Mitternacht werden, vll. vor Mitternacht in Dublin. ;)
|
Hi Dude,
gibt´s die messagefrommzungo T-Shirts nur in den handelsüblichen Läufergrößen XS - M oder könntest du auch eins in 92 oder 98 ordern? |
Sind das Kindergroessen?
Wird erstmal nur S-L geben. |
Farben? Preis ?
|
Zitat:
|
wo ist den der link zum bestellen ? sind das funktions shirts ?
|
1x S bitte.
Und: wo habt ihr eigentlich gewohnt? Homestay? |
wie wärs mit ner forums-sammelbestellung der shirts?
wär vllt vom versand her billiger :Huhu: (wenns erstmal in D ist kann man die t-shirts per brief für 2,10 euro versenden) viele grüße edith meint gerade noch, dass ich auch 1x S brauchen könnt |
Zitat:
|
Ich auch X S 1.
ääähm 1 x S meinte ich :P |
ich würde sehr gerne eins in M nehmen! das meine ich ernst!
|
Alle Infos an gewohntem Ort, vielleicht schon heute.
Bitte lasst das hier draussen, das ist Arne's Spielplatz. War mein Fehler, das ueberhaupt erwaehnt zu haben. Sorry dafuer! In jedem Fall aber herzlichen Dank fuer Euer Interesse, freut mich sehr! |
uli, hast du schon alle eindrücke zusammen, dass du "das geheimnis" erklären kannst?
ist es überhaupt eines? oder schlicht die einstellung, der wille? hat es deine erwartungen erfülllt? übertroffen? |
Zitat:
Der Hauptunterschied liegt wohl in der vollen Konzentration auf's Laufen. Wochenlang. Monatelang. Da geht sonst nix. Gar nix. Wenn nicht gerannt wird, wird gelungert. Kein Internet, kein Ausgehen, kein Shopping. Nix. Train, Rest, Repeat. Das muss man vom Kopf her erstmal verkraften. Es hat meine Erwartungen insofern uebertroffen, als dass die Jungs unglaublich zugaenglich und freundlich waren. Es hat unglaublich Spass gemacht mit denen zu laufen und zu reden, zu flaxen. Das wurde mir ganz besonders bewusst, als die Kalkleistentruppe auftauchte. (Im Vergleich) nix drauf aber den grossen Maxen spielen. Sehr peinlich. Ausdruecklich ausnehmen muss ich da Arne Gabius, der seht nett und gespraechig war. Fuer Valentin Belz hab' ich jedenfalls nix mehr uebrig. Landschaftlich war es auch ein Traum, keine Frage. |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Warst du eigentlich auf dem Rückweg noch mal in Tübingen und konntest du vor Weihnachten im Schönbuch laufen gehen? Zitat:
|
Ja, bei den Betriebssportläufen in HH war Arne Gabius auch immer allen nett und freundlich gegenüber.
|
Zitat:
Mit der Bitte um rasche Antwort, da es sonst vermutlich der Paleot macht Schoppenhauer |
Zitat:
http://mzungofire.blogspot.com/2010/...e-runners.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Es war ziemlich sicher Christian.
|
und? hat er sich nicht bemüht in hochdeutsch (du kennst ja unsere art, deutsch zu sprechen) mit dir zu parlieren, oder ist gar schlimmeres vorgefallen?
|
Noe, er hat auf Reden spaeter in der geselligen Runde ganz verzichtet und stattdessen lieber rumgecoolt. Ich sprech' sogar Eure Rumpelsprache, wenn's denn sein muss.
Beim "lockeren Lauf" hat er vorne Tempo gebolzt. Das an sich ist natuerlich sein gutes Recht, aber der 2:09 Kenianer musste uns nix beweisen. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wer besser ist. Im Laufsport ist doch genau das schoen: die Zeiten liegen auf dem Tisch, da kann man doch locker bleiben. Und ehe Du jetzt sagst "aha, er hat Dich abgehaengt, im Stolz verletzt": Mitlaufen haette ich koennen und mir ist mein Limit bestens bekannt. Da brauche ich keinen halbschnellen Schweizer dafuer. Er hat schlicht vom Start weg die komplette gesellige, internationale Truppe grundlos gesprengt. Kein Kenyaner wuerde sowas machen. Extra fuer Dich als Schweizer: Philippe Bandi ist ein entspannter Typ. Wenn der aber mal fuer Deine Briefe zustaendig sein sollte, koennten die durchaus ne Weile liegenbleiben, weil er lieber beim Training ist. ;) |
Dude, was mich mal interessieren würde: Wie denken die Jungs in Kenia über Kollegen wie Stephen Cherono und Co. welche für ein anderes Land wie z.B. Katar starten? Gibts da Anerkennung, Neid, Verständnis?
Was sind eigentlich die Hauptgründe für einen Wechsel, nur das Geld oder spielen auch die harten Trials eine Rolle? Vielleicht kamen diese Themen ja mal zur Sprache... Viele Grüße Jimmy Rabbitte |
|
|
Ich hab' da jetzt nicht im Einzelnen gefragt, hatte aber das Gefuehl (!), dass da schon Verstaendnis besteht. Und ich habe es auch! Das Land kann nunmal jede Hilfe brauchen.
Die Trials sind eher untergeordneter Grund, da Qatar ja eher teuer einkauft, sprich mit Leuten, die stark genug sind. Dass aber Atheltics Kenya ein "pain in the ass" ist, hoert man auch allenortens. Man denke an die Aktion mit Linet (?) Masai in Abu Dhabi beim HM letzte Woche. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |