triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 30.07.2011 18:00

Ist ja ne Menge los im DFB-Pokal. Gestern schon Wolfsburg raus und heute haben auch Bremen und Leverkusen einen "Traumstart" hingelegt :Cheese: Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt.

Wingman 30.07.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 617288)
Ich hoffe, dass die VFB-Jungs heute abend in Wehen nicht die "Fußballdeppen" der Nation für dieses Pokal-Wochenende werden .....

hat der vfb nochmal glueck gehabt. :Blumen:

die deppen sitzen im moment in der autostadt und bei den pillendrehern am rhein. :Lachanfall:
ach ja und nicht zu vergessen: meine freunde von der weser. :Huhu:

subzero 30.07.2011 21:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 617797)
Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wingman 31.07.2011 07:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 617797)
Ist Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann.

ein name: michael ballack!!! :Lachen2:

als er eingewechselt wurde stand es 3:0 fuer leverkusen.
wie das spiel um war stand es 4:0 für dresden gegen ballack. :Lachanfall:

Homer Simpson 31.07.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 618077)

...egal wie- ich find's einfach nur geil! Bin heute nacht aus dem Urlaub gekommen und dachte ich lese nicht richtig!!! :Lachanfall: :liebe053:

FuXX 31.07.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 618077)

Das war aber nicht seine Schuld. Fand's schon ne Frechheit, dass die Sportschau das so aufgezogen hat. Wenn überhaupt, dann hat er ne Teilschuld am 1:3, da waren aber auch andere beteiligt. Wie ein Bundesligist - und dann auch noch einer der CL spielen wird - in 15min 3 Mal so schlecht bei Flanken aussehen kann, ist mir total schleierhaft.

Ich glaub die haben nach dem 0:3 einfach locker gemacht, haben gedacht das Ding ist durch. Und das ging dann eben nicht gut.

In der Verlängerung war Ballack übrigens - zumindest nach der Zusammenfassung zu urteilen - der einzige der sich wirklich dagegen gestemmt hat. Er hatte noch mehrere gute Torschüsse.

Wieso dann bei einer Ecke alle Leverkusener in der gegnerischen Hälfte stehen und die rechte Seite völlig verwaist lassen, dass wird wohl keiner erklären können.

Dass dann auch noch ein Verteidiger, der in 3 Jahren nur ein Tor geschossen hat, ganz lässig den Torwart überlupft, passt ins Bild.

Die hätten einfach nur weiterspielen müssen, dann hätten se 5:0 gewonnen. Mit Ballack hat das nix zu tun.

ironlollo 31.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 618228)
Die hätten einfach nur weiterspielen müssen, dann hätten se 5:0 gewonnen. Mit Ballack hat das nix zu tun.

Genau. Denn man könnte ja auch Kießling den schwarzen Peter zuspielen, denn er wurde zeitgleich mit Ballack eingewechselt ;) Aber in der Tat scheinen sich die Medien alle auf Ballack eingeschossen zu haben.

Als neutraler Beobachter fand ich es aber schon ziemlich genial, dass einer unterklassigen Mannschaft eine solche Aufholjagd gelungen ist, wobei ich am Ende doch damit gerechnet hätte, dass Leverkusen in der Verlängerung den Schalter nochmal umlegen kann.

FuXX 31.07.2011 15:11

Klar war das genial, deswegen ist Pokal ja so toll :)

Hippoman 31.07.2011 20:12

Als zugereister VFB-ler tut es mir wirklich (nicht :Cheese: ) leid, dass ich gerade gelesen habe, dass in Unterhaching der nächste Bundesligist rausgeflogen ist...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

FuXX 31.07.2011 22:54

Die Mainzer hatten mal wieder den Schiri auf ihrer Seite, sonst wären die glatt rausgeflogen. Wieder genauso schwach wie in der EL - die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.

Ortsschildkönig 01.08.2011 09:04

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 618551)
Die Mainzer hatten mal wieder den Schiri auf ihrer Seite, sonst wären die glatt rausgeflogen. Wieder genauso schwach wie in der EL - die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.

das denke ich auch. die chancenauswertung in der EL war katastrophal...die spielen dieses jahr ganz klar gegen den abstieg!

Decke Pitter 01.08.2011 11:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 618551)
...die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.

Mich würde es nicht stören!!!

Zum FC sage ich nur: Pflichtaufgabe erledigt. Schön anzusehen war das über weite Strecken nicht. Immerhin blitzte mal die Klasse von Podolski/Nova auf.

Zu Leverkusen: Für die freue ich mich ja :Lachanfall:

Ortsschildkönig 01.08.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 618759)
Mich würde es nicht stören!!!

Zum FC sage ich nur: Pflichtaufgabe erledigt. Schön anzusehen war das über weite Strecken nicht. Immerhin blitzte mal die Klasse von Podolski/Nova auf.

Zu Leverkusen: Für die freue ich mich ja :Lachanfall:

wird der prinz bleiben?

Decke Pitter 01.08.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 618808)
wird der prinz bleiben?

Stellt sich die Frage?

LP hat einen Vertrag und ich habe noch nicht gehört, dass er Wechselabsichten hegt. Meinst du er ist sooo verärgert, weil nun Geromel Kapitän ist (finde ich klasse die Entscheidung) oder ist was im Busch.

Weißt du mehr als ich oder pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern? Ich wohne ja in Aachen, bis hier in der Provinz mal was ankommt...;)

ironlollo 01.08.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 618816)
Stellt sich die Frage?

LP hat einen Vertrag und ich habe noch nicht gehört, dass er Wechselabsichten hegt. Meinst du er ist sooo verärgert, weil nun Geromel Kapitän ist (finde ich klasse die Entscheidung) oder ist was im Busch.

Weißt du mehr als ich oder pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern? Ich wohne ja in Aachen, bis hier in der Provinz mal was ankommt...;)

Selbst hier in Wiesbaden wurde nach der Entscheidung pro Geromel als Kapitän der Verbleib von Poldi in Frage gestellt und angeblich sollen weder Trainer noch er selber ein 100%iges Bekenntnis zum Verbleib abgegeben haben. Inwiefern das nun aber stimmt und wenn dem so ist, ob man nun nen Burgfrieden geschlossen hat, weiß ich nicht.

bort 01.08.2011 13:12

Zitat:

Stellt sich die Frage?

Naja, letzte Woche gab es da wohl schon die Überlegung.
Ich könnte ihn auch sehr gut verstehen wenn er geht, weil er keine Lust mehr hat.
Zumal er sicher jederzeit zu einem guten Verein wechseln könnte, bei dem nicht alle auf ihn schauen und er auch mal ein paar schlechte Spiele machen könnte, ohne das er kritisiert wird.

FuXX 01.08.2011 13:21

Zitat:

Stellt sich die Frage?

Euer neuer Trainer hat das doch selbst ins Gespraech gebracht. Er sagte wohl was in die Richtung: "Er hat noch 2 Jahre Vertrag, mal schauen was passiert." Hoert sich ein bisschen so an, als wolle man Poldi loswerden.

Und der hat angeblich gesagt, dass er geht wenn er ein vernuenftiges Angebot bekommt. Aber alles nur Boulevard, daher mit Vorsicht zu geniessen.

Hippoman 01.08.2011 13:47

Die Geste schlechthin der ersten Pokalrunde fand für mich gestern nach dem 11:1 der Schalker gegen Teningen im Freiburger Badenova-Stadion statt.:)

Sämtliche Spieler vom FC Teningen wollten ,lt. "Sport im Dritten" im SWR-Fernsehen,das begehrte Trikot von RAUL.

Raul übergab spontan sofort nach Abpfiff sein Trikot dem Torwart vom FC Teningen!

Raul hat mit dieser Aktion wieder mal gezeigt,warum er so ein großer Sympathieträger ist und ihn die Fussballfans (nicht nur die Fans von Schalke und Real Madrid) so verehren.:liebe053:

Decke Pitter 01.08.2011 14:02

Hm. ich glaube ich sollte mir hier in Aachen mal öfter den StadtAnzeiger kaufen...

Meine Freunde in Köln haben wir mir bislang noch nichts in dieser Richtung erzählt. Die sind IMMER ganz dicht am FC. Klar, spekuliert wird immer viel...

Ich denke, dass die Entscheidung und vor allem die Begründung des Trainers nachvollziehbar ist. Er möchte halt die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen und somit Poldi auch ein bisschen aus dem Fokus nehmen. Das finde ich sinnhaft. Podolski soll Impulse setzen und natürlich auch ein Kopf der Mannschaft sein. Muss er dazu unbedingt die Käpitänsbinde tragen?! Kann mir allerdings auch vorstellen, dass er nun ein bisschen beleidigt ist und sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.

Himmel hilf, der verdient in Köln Kohle ohne Ende. Der soll sich auf´s Kicken konzentrieren. Jetzt mal echt! Wenn ihm das alles nicht passt, soll er halt gehen. Grundsätzlich bin schon ein "Verehrer" von Lukas Podolski. Irgendwann ist aber auch mal gut. Es geht schließlich um den FC und den Erfolg der Mannschaft. Das Team steht im Vordergrund und nicht ein einzelner Spieler.

Es ist die Rede von einem neuen Konzept mit Solbakken. Das alles auf mindestens drei Jahre ausgerichtet. Wenn LP nicht mitmachen will, soll der FC ihn halt für gutes Geld verkaufen. So sehe ich das - davon geht die Welt nämlich in Köln nicht unter.

Klar, Podolski ist sehr wichtig für den FC und natürlich auch DER Spieler in den Augen der Fans. Manchmal habe ich aber das Gefühl, die Leute denken, ohne ihn würde beim FC gar nichts gehen.

Mal sehen, wie die Saison startet und wie Podolski & Co. in die Spiele kommen. Gestern hatte ich den Eindruck, dass Poldi und Nova eine harmonsiche Kombi abgeben und Poldi zumindest Spaß hatte beim Spiel.

FC JEFF JAS!!!!

ben_11 01.08.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 618850)
...

Raul übergab spontan sofort nach Abpfiff sein Trikot dem Torwart vom FC Teningen!

...

Das Interview im Bericht des ZDF nach dem Spiel mit dem Torwart war großartig :Cheese: ! Der wusste überhaupt nicht, was er sagen soll, außer: er hat's mir gegeben! Er hat mich gefragt, ob ich sein Trikot haben möchte!

Großer Sport :liebe053: !

Wingman 01.08.2011 15:15

:Lachen2:
wer will denn den karnevals-prinz-peng noch haben?

der wird in koelle in rente gehen muessen.

noam 01.08.2011 15:16

ich denke dass werder sich immernoch ärgert ihn nicht verpflichtet zu haben und lieber son astronautowitsch geholt haben

Hippoman 01.08.2011 15:20

......

Decke Pitter 01.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 618918)
wer will denn den karnevals-prinz-peng noch haben?

der wird in koelle in rente gehen muessen.

Immerhin ist er noch amtierender Nationalspieler...nur mal so zur Erinnerung....

Vinoman 01.08.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 618926)
Immerhin ist er noch amtierender Nationalspieler...nur mal so zur Erinnerung....

Und das zu Recht! Allerdings muß er auch da Gas geben, da seine Position bekanntlich nicht unumkämpft ist. Er sollte mal langsam realisieren, dass er jetzt entweder mal den Sprung auf das nächste Qualitätsniveau hin bekommen muß, d.h. sein Talent auch zu nutzen und mehr Konstanz und Effizient in sein Spiel zu bringen oder er für immer "Prinz Poldi" bleiben wird.

Decke Pitter 01.08.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 618937)
Und das zu Recht! Allerdings muß er auch da Gas geben, da seine Position bekanntlich nicht unumkämpft ist. Er sollte mal langsam realisieren, dass er jetzt entweder mal den Sprung auf das nächste Qualitätsniveau hin bekommen muß, d.h. sein Talent auch zu nutzen und mehr Konstanz und Effizient in sein Spiel zu bringen oder er für immer "Prinz Poldi" bleiben wird.

+1

Er muss mal langsam erwachsen werden und kapieren, dass er keinen Freibrief hat. Weder in der Nationalmannschaft noch beim FC.

Er muss ebenfalls kapieren, dass er bei den Fans noch mehr Ansehen erlangt, wenn er sich richtig reinhängt und alles für den Club und für das Nationalteam gibt. Genau das wollen nämlich die Leute sehen. Es ist scheißegal ob er ´ne Binde trägt oder nicht.

Er redet immer gerne vom Hätz für die Stadt, vom Verein und davon, dass er ´ne kölsche Jung ist. Wir kölsche Junge wollen sehen, dass er es auch wirklich ernst meint!!! Er soll das Gerede lassen, auf dem Platz die Antwort geben und das Gaspedal mal dauerhaft durchtreten.

Wir wollen keine Diva, Lukas Podolski!!!

Vinoman 01.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 618941)

Er redet immer gerne vom Hätz für die Stadt, vom Verein und davon, dass er ´ne kölsche Jung ist.

Naja, aber zum kölsche Jung paßt die Diva mit Höhen und Tiefen ja vielleicht doch :Lachen2:

Unabhängig davon ist für einen Außenstehenden die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehbar. Da ist ein völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz aufgemacht worden, denn zu Schulden kommen hat er sich ja auch nichts. Wenn er Poldi aus der Schußlinie nehmen wollte, hätte er das besser mit ihm abgestimmt. Ich denke eher, dass die beiden aneinander geraten sind oder nicht miteinander können....

ironlollo 01.08.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 618954)
Naja, aber zum kölsche Jung paßt die Diva mit Höhen und Tiefen ja vielleicht doch :Lachen2:

Unabhängig davon ist für einen Außenstehenden die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehbar. Da ist ein völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz aufgemacht worden, denn zu Schulden kommen hat er sich ja auch nichts. Wenn er Poldi aus der Schußlinie nehmen wollte, hätte er das besser mit ihm abgestimmt. Ich denke eher, dass die beiden aneinander geraten sind oder nicht miteinander können....

Sehe ich ähnlich. Ich glaube nicht, dass bei einem rechtzeitigen Gespräch von Trainer zu Poldi dieser die Entscheidung bei einer vernünftigen Begründung nicht akzeptiert hätte. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Kölner Trainer auf die Leistungen von Poldi (wenn er denn richtig Bock hat) und auch nicht auf seine Funktion als Kölscher Jung verzichten kann und will.
Der Weg über die Medien ist halt immer der Falsche und am Ende stehen dann meist nur Verlierer da. Mal gucken, wie es weiter geht. Selbst bei einem Burgfrieden werden die Medien nun immer wieder auf dem Thema rumreiten und dann macht einer der beiden Protagonisten wieder eine Aussage, die der andere kontern muss und das Spiel geht von vorne los. Und die Zeitungen haben was zu schreiben :Nee:

Ortsschildkönig 01.08.2011 22:42

poldi würde nach england passen...letzte woche habe ich auch gehört das er bei einem guten angebot wechseln würde...recht hat er. am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.

Hippoman 02.08.2011 07:27

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 619186)
.recht hat er. am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.

:Huhu:
Da muss aber zu Zeiten gewesen sein, als noch Netzer,Loddar oder Effe gespielt haben...:Cheese:

kupferle 03.08.2011 08:36

Guten Morgen...

gestern stand im Teletext, dass Gladbach die einzige Mannschaft ohne Personalsorgen sei.

Vom VFB kann man das leider nicht sagen...da fehlt fast die komplette Abwehr....

Freitag geht es endlich los....

Haben schon alle Mitspieler im Tippspiel mitgemacht?:Huhu:

subzero 03.08.2011 09:08

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 619785)
..Haben schon alle Mitspieler im Tippspiel mitgemacht?:Huhu:

Tippspiel? Hab beim Toto tippen immer daneben gelegen...!

kupferle 03.08.2011 09:17

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 619808)
Tippspiel? Hab beim Toto tippen immer daneben gelegen...!

Blutsvente hat ein Spiel ins Netz gestellt..hier beschrieben:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ght=fusseballe

jetzt natürlich mit der Buli...

Decke Pitter 03.08.2011 09:20

Hallo zusammen,

habe mich gestern noch mal am Geißbockheim umgehört :Cheese:

Aktuell ist der Wechsel Podolski nach sonstwohin kein Thema. Wenn es um Transfers geht, fallen Namen, die euch nichts sagen werden. Mir übrigens auch nicht ;)

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 618954)
Naja, aber zum kölsche Jung paßt die Diva mit Höhen und Tiefen ja vielleicht doch

Tja, mag sein, dass es so aussieht bzw. dargestellt wird. Es ging dem Trainer nicht darum, LP zu degradieren. Es ging ihm um Verteilung der Aufgaben/Verantwortungen auf mehrere Schultern. Es macht nicht den Anschein, dass Poldi und Solbakken nicht miteinander können. Dass LP sich nun etwas auf den Schlips getreten fühlt ist nachvollziehbar. Eben weil - und du sagst es ja - er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Außerdem war LP in der Rückrunde vielleicht der tragende Spieler zum Klassenerhalt...

Thema Diva: Der FC ist eine Diva. Schaut man auf den Verlauf der Tabellensitution der letzten 10 Jahre wird einem schlecht. Daran soll sich ja etwas ändern. Die Lager sind etwas gespalten - das aber schon seit einger Zeit. Hier die Fans, die das Kölsche im Vordergrund sehen. Poldi, als das kölsche Gesicht beim FC. Da fahren viele drauf ab. Auch die Werbefuzzis. Die glauben aber auch immer noch, dass Daum der Heilsbringer für den FC sein könnte.

Auf der anderen Seite stehen die, die den FC wieder "oben" sehen wollen. Die wollen, dass der FC attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt. Um das zu erreichen, muss der Personenkult endlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Ein Umbruch muss her.

PRO FC - CONTRA Personenkult. Das ist auch meine Meinung. Ich möchte einen erfolgreichen FC sehen. Endlich wieder mit Spaß ins Stadion gehen. So wie früher!

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 618963)
Sehe ich ähnlich. Ich glaube nicht, dass bei einem rechtzeitigen Gespräch von Trainer zu Poldi dieser die Entscheidung bei einer vernünftigen Begründung nicht akzeptiert hätte. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Kölner Trainer auf die Leistungen von Poldi (wenn er denn richtig Bock hat) und auch nicht auf seine Funktion als Kölscher Jung verzichten kann und will.
Der Weg über die Medien ist halt immer der Falsche und am Ende stehen dann meist nur Verlierer da. Mal gucken, wie es weiter geht. Selbst bei einem Burgfrieden werden die Medien nun immer wieder auf dem Thema rumreiten und dann macht einer der beiden Protagonisten wieder eine Aussage, die der andere kontern muss und das Spiel geht von vorne los. Und die Zeitungen haben was zu schreiben

Die Zeitungen in Köln halten sich bedeckt zu dem Thema. Klar, es wird thematisiert aber nicht in dem Maße, wie es in Köln zu vermuten wäre. Habe das Gefühl, dass Solbakken/Finke (noch) großes Ansehen genießen. Erklärt sich für mich auch darum, weil nach der Mobbingaktion gegen Schäfer kein Aufruhr herrschte. Ich habe mit ordentlich Rumpeln im Gebälk nach der Saison fest gerechnet. Nix - Funkstille.

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 619186)
...am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.

Dream on, matie :Huhu:

Mönchengladbach hat mit dem Rhein nix am Hut. Schau´ mal auf ´ne Landkarte. MG liegt an der Niers, das ist ein Brackwasserflüsschen. Fahr mal hin und mach dir ein Bild. Pass aber auf, du kommst aus dem Gähnen nicht mehr raus ;)

So, mal sehen was geht am Wochenende. Drei Punkte gegen Wolfsburg müssen mal her.

Grüße

:Liebe: KÖLN - Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein :Liebe:

ironlollo 03.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 619813)

Mhm, sollte ich wohl auch mal gucken...

subzero 03.08.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 619817)
Dream on, matie :Huhu:

Mönchengladbach hat mit dem Rhein nix am Hut. Schau´ mal auf ´ne Landkarte. MG liegt an der Niers, das ist ein Brackwasserflüsschen. Fahr mal hin und mach dir ein Bild. Pass aber auf, du kommst aus dem Gähnen nicht mehr raus ;)

So, mal sehen was geht am Wochenende. Drei Punkte gegen Wolfsburg müssen mal her.

Grüße

:Liebe: KÖLN - Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein :Liebe:

Was singen wir kommende Saison:

könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 0:4, 1:5... lalala :Cheese: !

Und das in unsrer "starken" letzten Saison!

Der "REWE" Klub hat seine Existenzberechtigung! No doubt! Zumindest als Punktelieferant für unsere Borussia...:bussi: !

Geographie: Note1

subzero 03.08.2011 09:56

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 619813)

wo tippen und wie?

kupferle 03.08.2011 11:17

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 619837)
wo tippen und wie?

sich auf www.fusseballe.de registrieren-dann die Liga abbonieren und Deine Tipps abgeben-wohl am geschicktesten mit Nickname von hier-

ist aber alles im Artikel erklärt

kupferle 03.08.2011 11:20

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 619828)
Mhm, sollte ich wohl auch mal gucken...

ja...war letzte Saison echt witzig(auch wenn ich oft daneben lag)...

Decke Pitter 03.08.2011 11:31

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 619835)
könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 0:4, 1:5... lalala :Cheese: !

Klar erinnere ich die beiden Spiele. Wenn ich dran denke, wird mir schlagartig schlecht :(

Mal sehen, wie es die nächste Runde läuft. Die Siege gegen den FC helfen euch allerdings nur richtig weiter, wenn ihr mit erfolgreichen Spielen daran anknüpft.

Letzte Saison habt ihr gezittert bis zum Schluss. Es hat mit gut getan, euch Ponys so richtig leiden zu sehen :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.