![]() |
Zitat:
Das Ganze erinnert mich auch an den trockenen Kommentar meines Kumpels Dirk aus Hamburg, seines Zeichens eingefleischter Rennradler, als ich nach dem Radeln noch die Laufschuhe schnuerte: "Straftraining?" |
Als ich mein RR neu hatte bin ich zu einem RR-Fahrtechnik-Traning gegangen - war super. Der Typ, ders gemacht hat, war früher TdF Fahrer und im Winter Cyclocrosser, der hat sich herrlich über uns amüsiert. Er sagt schnell treten ist eine Sache, aber sicher Steuern und Bremsen kann man deshalb noch lang nicht.
Auf- und Abspringen konnte der fast ohne Tempo zu verlieren, wenn ich da an mein Gehoppel denke :Cheese: |
|
|
Cappuchino und Kuchen, das geht aber nicht. Wo bleibt da die Disziplin.:Cheese:
Echt tolle Fotos und zu der Diskussion um Tauben und Dächer kann ich nur sagen: Herr und Frau Dude, alles richtig gemacht ihr scheint sehr entspannt zu sein.:Blumen: |
Zitat:
Das geht mitm Aufspringen los und hört mitm Schuhe anziehen noch lang nicht auf. Zitat:
|
Das gute alte Saeco Trikot auf nem Trek, das ist ja schon fast Frevel oder Blasphemie oder Stilbruch oder what ever.:Cheese:
Das mit dem Cippolini Rad find ich interessant, gibt der Junge jetzt ner Marke seinen Namen? Muss glatt mal schaun. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |