![]() |
Zitat:
Der Traum iss halt Mainstream, aber immerhin kann man den versichern. (Nur: manchmal wacht man halt auf, die Alte ist mit den Kindern weg und der Traum ist geplatzt und man so am Arxxx, dass man sich weitere Träume inklusive ihrer Erfüllung spart, wenn man die Kurve wieder halbwegs gekratzt hat...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
also erst mal. danke dude für die super bilder.
ist zwar nicht mein fred und an die fotokunst von dude komm ich auch noch nicht dran, aber ich schließ mich mit den (urlaubs-)bildern gleich mal an. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
aufgenommen wurden die bilder am freitag :cool:
|
Zypern - yeah! Da muss ich eines Winters auch noch hin.
Wie faehrt sich's dort? Mein Kumpel Paule war dort mal als RR und MTB guide taetig. 320 Sonnentage oder sowas abartiges. |
Zitat:
100% Zustimmung. |
Zitat:
Mach´ Dir mal keine Sorgen, die werden Dir schon ein Rad anbieten. Wie kann ein CEO eines von Pinarello gesponsorten Veranstaltung mit so ne Büchse rumfahren. Ruhig Blut, wird schon. :Blumen: |
Zitat:
zum radfahren ist es ein traum. nicht wirklich flach, aber schöne gegend, nette leute (die meisten autofahrer sind rücksichtsvoll), super wetter (hatten täglich unsere 20+ grad) und wenn mans drauf anlegt kann man vom meer in den schnee und wieder zurück :Cheese: nur mit dem linksverkehr muss man anfangs aufpassen. also wenn sichs nochmal ergibt, dann flieg ich auf jeden fall wieder hin. bin grad noch am 4 gb bilder durchschauen :Nee: viele grüße |
Zitat:
Vielleicht muss ich mal penetranter Principia-Bilder auf der GFNY website posten. Aber dann schicken die sicher einfach Fotos mit so ner suedlaendischen Schwulette durch, die auf einem ueberkanditelten Pinarello hockt. :Cheese: Naechste Woche schauen wir im HQ vorbei. Wird bestimmt interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |