triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 24.02.2014 20:31

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1016889)
Mensch FuXX, was ist denn nur mit deinen Gladbachern los?!
Da haben die mir doch heute glatt meinen 'Sicherheitstipp' ;) bei Oddset versaut. :dresche
Und das nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit. Schade!
Dieses Jahr kommen sie nicht so richtig in die Gänge (obwohl sie natürlich auch ein schwieriges Jahresauftaktprogramm hatten).

Läuft nicht, vor allem die Defensive ist irgendwie verunsichert. Da stimmt gerade nicht viel. Wenn dann noch vorne die durchaus vorhandenen Chancen vergeben werden wird es schwer.

Das ist schon bitter, die ersten 4 RR Spiele waren bei weitem nicht so schlecht wie der eine Punkt aussieht, aber das spielt in der Tabelle keine Rolle. Und das fünfte war nun wirklich so schlecht.

Nun ist die Saison eigentlich gelaufen. Ob 5. oder 8. ist recht egal - und Platz 4 ist nun weg. Zweimal hintereinander solche Spiele nicht zu gewinnen - weia. In Bremen hätten die ohne Witz 10 Tore machen können. Da war alle 5 min Überzahl im Konter angesagt - und es kam ein mickriges Tor dabei raus. Meist kam es nicht mal zum Abschluss, weil bei 4 gg 3 oder 3 gg 2 der Gegner angespielt wurde. Aber so ist Fußball...

FuXX

PS: Hab eben das Tor von Calhanoglu gesehen - geiler Flatterball. Da muss ich gerade mal wieder an diesen lustigen Physiker denken der immer die Physik des Fußballs erklären will, der aber leider keine Ahnung von Strömungsmechanik hat. Der behauptet es gäbe keine Flatterbälle - ich hoffe er hat das gesehen. Der war fast so krass wie damals der Fernschuss von Caio.

schumi_nr1 24.02.2014 20:32

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 1017574)
Nix da. Der VfB kann gern 15. werden. Der 16. Platz ist für den HSV reserviert. Und dann kommen wir vom Millerntor. Muhaha. Hach ja. Ein Traum.

:dresche :dresche

FuXX 24.02.2014 20:32

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 1017574)
Nix da. Der VfB kann gern 15. werden. Der 16. Platz ist für den HSV reserviert. Und dann kommen wir vom Millerntor. Muhaha. Hach ja. Ein Traum.

Das wäre sooooo geil!

maifelder 26.02.2014 22:41

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.

Oder haben die sich für Samstag geschont?

Chmiel2015 26.02.2014 22:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1018521)
So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.

Oder haben die sich für Samstag geschont?

Nee, die haben sich schon mal auf die nächsten 6 Tore vorbereitet:Cheese:

Acula 27.02.2014 20:57

ohhh Frankfurt

Man ist das bitter....da fehlen einem ja glatt die (positiven) Worte.

Spanky 27.02.2014 21:12

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1018905)
Man ist das bitter....da fehlen einem ja glatt die (positiven) Worte.

Da muss ich doch glatt wieder mein Posting vom 02.11. hervorkramen:

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 974441)
...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?

...und heute wieder nach einer 2:0 Führung....und dann dieser 3:3 Ausgleich von Porto in der 86-sten....unglaublich und echt bitter für die Jungs.....

Acula 27.02.2014 21:15

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1018918)
Da muss ich doch glatt wieder mein Posting vom 02.11. hervorkramen:

...und heute wieder nach einer 2:0 Führung....und dann dieser 3:3 Ausgleich von Porto in der 86-sten....unglaublich und echt bitter für die Jungs.....

Für Frankfurt tut es mir auch echt leid. Ich hätte das dem Klub wirklich gegönnt, zu mal es in den nächsten Jahren wohl schwer wird nochmal in die EL zu kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.