![]() |
Frau Dude mit nem schoenen Trek und der Herr mit ner ollen Principia Toilette? Jeez...
More pics plz |
Das Trek ist nun wirklich nicht schoen, aber geschenktem Gaul...
Mein 2003er Rex e ist die Zweitmuehle, die im Tessin auf mich wartet. Optisch kann sie natuerlich mit den aktuellen Crabonkisten nicht mithalten. Die "vertical compliance" duerfte im Verglaich auch zu wuenschen uebrig lassen und 20g mehr hat sie sicher auf den Rippen. Aber: mir taugt der Bock und ich freu' mich noich immer auf ein Wiedersehen. Sportlich tief und aggressiv-hart mag' ich mein Rad. Die Laufraeder sind schwere Abfallprodukte, aber drehen sich auch. Die Campa Chorus 10 ist top. Ich wuerd' das Ding zB nie umsonst gegen so ne Drek Crabonschuessel tauschen. Wenn ich mir nur die Sattelstuetze von dem Teil anschaue, wird mir schon anders. Ich fahr' mit dem Principia naechsten Sommer Transalp, Dolomiti und Pinarello. Und wenn mich die Itacker bei letzteren wieder windelweich fahren, an der Muehle liegt's nicht. ![]() |
Zitat:
PRO: |
bewiesen, immer schon geahnt, alles E-Bikes
geniesst die Wärme, NYC sei vereist und verschnupft heisst es m. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Steuerung für den Elektromotor. |
Zitat:
Immerhin hat offensichtlich auch die Di2 nix im Rechner, was verhindert, dass man klein-klein schalten kann. Die Kurbel ist und bleibt eine der hässlichsten, die es gibt. Direkt danach kommt die Hakenkreuz XTR...:Nee: Dann lang nix mehr, dann die meisten andern HT II-Kurbeln und dann wieder lang nix mehr. Wie kann man nur so tief fallen??? Was hattn der Pro mit der gekappten Buddel zum aufpumpen für ne Kurbel am Rad? FSA? O tempora, o mores... |
Zitat:
Ne, das siehst Du nicht anders. :Cheese: Geld alleine macht nicht glücklich, aber man braucht es definitiv zum Leben. Und mehr Geld ist sicher schöner als weniger Geld. Und es ist mutig, einen gutbezahlten Job zu kündigen, um sich der Verwirklichung eines Traums zu widmen. Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht ist, im Gegenteil. Es ist bewundernswert und nachahmenswert. Viel zu wenig Menschen leben ihren Traum. Aber das muss man sich aber auch erstmal leisten können. (Das passt ja auch zu der Burn-Out-Diskussion hier im Forum. Nicht jeder kann es sich so ohne weiteres leisten, aus dem Hamsterrad auszusteigen.) Und auch dieser Traum hätte scheitern können, sei es an den Behörden, an der Nachfrage, an was auch immer. Ich denke mal, wir sind da so ziemlich einer Meinung.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |