![]() |
Hey Vicky, ich glaub trotzdem an dich! Mach einen guten Lauf, teile ihn dir gut ein und verlass dich nicht zu sehr auf die Kilometerschilder (wer weiß ob die 400m gleichmäßig draufgeschlagen werden oder auf den letzten Kilometer).
|
@Smiling Danke :) Das mit dem wieder abmelden war auch eher nur ein Spaß ;) Wird morgen schon irgendwie schief gehen Wird Zeit, dass ich überhaupt mal wieder was laufe und mal ne Zeit habe zur Orientierung.
|
Ahhhh ich hab sooo einen Hals. Auf dem Heimweg von der Vorlesung noch schnell beim Stadler rein, paar Kleinteile kaufen. Aber es ist wie immer. Ich find nix und (zumindest wenn man kein ganzes Fahrrad kaufen will) weit und breit kein Verkäufer zu sehen, dem nicht mindestens drei Kunden nachlaufen. Supi, jetzt bin ich wieder daheim, hab zwar ne Trinkflasche und Isodrink aber keine Lenkerstopfen (immerhin weiß ich dank google seit gerade eben wie das Zeug heißt). Das lohnt sich jetzt natürlich auch total so 2 €-Kram mit 5 Euro Versandkosten zu bestellen. Menno.
So, genug ausgekotzt, bin gerade wieder etwas mehr triathletisch motiviert: mein Chef hat heute einen Duathlon gemacht und das wäre doch mal ein Ziel, meinen Chef im Wettkampf zu schlagen :Cheese: |
@ Vicky:
viel Spaß bei dem 10er morgen! Der Weg ist das Ziel :Cheese: @ Sporttante: ich habe einen groben Plan, den ich eigentlich auch immer einhalte. 2x Schwimmen (sind fix, da ich zum Unisport gehe), 3x Laufen und (momentan) 1x Rad. Ich bin ein Radmuffel :) Im Winter ist das Rad ein Spinningbike, im Sommer kann auch mal ein Rad- und Lauftraining wegen des Wetters oder anderer Termine getauscht werden. Ich achte aber drauf, einen freien Tag pro Woche zu haben. Momentan habe ich eine ganze freie Woche :-( Bin nämlich erkältet. Der innere Schweinehund kommt bei mir nur beim radeln machmal raus, oder wenn die Freibadsaison zwar schon begonnen hat, das Wetter aber noch nicht mitzieht ;) |
Zitat:
Mal schaun was das morgen wird.. War heute beim Wuhletallauf und wollte eigentlich ne lockere Runde mitlaufen, dann konnte ich aber ein paar alte Säcke nicht vorbeiziehen lassen und jetzt sind die Beine ganz schön schwer :Maso: |
Hah! Sooo langsam kannst Du gar nicht laufen ;)
Ich wollte ja morgen mal den Kaiserdamm runter laufen. Ziel: VOR den Kenianern ins Ziel kommen (die looofen ja nur 25km) :Cheese: @Sporttante: Ich habe mir recht schnell feste Trainingszeiten angewöhnt, was das Schwimmen angeht. Ich bekomme meinen Trainingsplan online von einem Trainer. Ich bin es so gewohnt mit Trainer. So ein Plan von einem Dritten motiviert mich und macht mir sehr viel Spaß. Ich kann natürlich auch mal Einheiten tauschen. Das ist kein starrer Plan. Wenn etwas ausfällt, dann fällt es eben aus. Wir haben seit kurzem auch einen richtig guten Vereinscoach. Für die Schwimmeinheiten und Lauftechnik und Kraft perfekt. Beim Schwimmen ist ein Trainer schon wichtig. |
Zitat:
|
*lol* 10km reichen mir. Das ist derzeit für meine Verhältnisse schon recht lang und gut :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |