triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Björn Tepper 19.05.2010 22:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392359)
Okay, dann verfolgst du die gleiche Taktik wie ich. Mich rettet immer der Neo :Cheese:

Ich habe gar keine Neo...:cool:
Nee, mal im Ernst: mir hat mal jemand gesagt, dass beim Schwimmen mit Neo 'ne schlampige Technik noch schlampiger werden lässt.
Diese Chance ist bei mir zwar gering:Lachanfall: , aber ich betrachte es auch als Herausforderung meine Technik zu verbessern, wenn ich ohne schwimme. Vielleicht nächstes Jahr mit Neo...?

bort 19.05.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 392387)
Ich habe gar keine Neo...:cool:
Nee, mal im Ernst: mir hat mal jemand gesagt, dass beim Schwimmen mit Neo 'ne schlampige Technik noch schlampiger werden lässt.
Diese Chance ist bei mir zwar gering:Lachanfall: , aber ich betrachte es auch als Herausforderung meine Technik zu verbessern, wenn ich ohne schwimme. Vielleicht nächstes Jahr mit Neo...?

Ich schwimme den Neo nur im Wettkampf und im See, wenn der See zu kalt ist.
Da ich im See eh kein Techniktraining mache, spielt es also kaum eine Rolle.

Naja..irgendwann fange ich auch mal mit Schwimmtraining an :Lachanfall: Aber nichts lässt sich so gut verschieben, was das Schwimmtraining, kA warum.

Björn Tepper 20.05.2010 06:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392388)
...
Naja..irgendwann fange ich auch mal mit Schwimmtraining an :Lachanfall: Aber nichts lässt sich so gut verschieben, was das Schwimmtraining, kA warum.

Geht mir ganz genauso, aber wenn es sich einrichten lässt bin ich willens das zu ändern.:cool:

Phoebe 20.05.2010 22:03

Zitat:

Achtung, jetzt neu: Jeder Zehnte der mir keine PN schreibt bekommt trotzdem eine Antwort gratis :Cheese:
:Lachanfall:

Kässpätzle 20.05.2010 23:27

Mach dich nur lustig :(

:Lachen2:

bort 20.05.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 392437)
Geht mir ganz genauso, aber wenn es sich einrichten lässt bin ich willens das zu ändern.:cool:

Woran scheitert es denn bei dir?

Björn Tepper 21.05.2010 06:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 393058)
Woran scheitert es denn bei dir?

Ich hatte extrem wenig Zeit (deshalb auch relativ wenig Rad): Hund, 12-Stunden-Schichten und längere Anfahrten zum Bad. Außerdem kostet der Eintritt im Bad doppelt soviel wie hier.
Jetzt könnte sich meine Frau um den Hund kümmern während ich unterwegs bin, der Eintritt ist billiger und der Main im Sommer fast vor der Tür.
Also bin ich jetzt zuversichtlich für die Zukunft, mal sehen.:Cheese:

Phoebe 21.05.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 393057)
Mach dich nur lustig :(

Jaaaaa, aber gerne doch :Lachen2:

Bis jetzt war ein richtig toller Tag, ich bin so verschwitzt und stinkig und ausgehungert wie seit langem nicht mehr. :Lachen2:

Und die Sonne scheint immernoch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.