glaurung |
02.07.2010 15:41 |
Zitat:
Zitat von Volkeree
(Beitrag 414537)
@glaurung
Wie sieht das eigentlich in Erlangen mit Neo aus. War der auch schon mal verboten?
|
Puuhh. Da fragst Du mich zuviel. Ich war zum Erlanger Triathlon seltsamerweise meist nicht hier in der Stadt. Hab nur einmal zugesehen, und das war meines Wissens 2006. War ne furchtbare Kälteperiode Anfang August (grad mal 10 Grad Lufttemperatur oder so, fast 2 Wochen lang). Tja, was soll ich sagen: Damals war der Neo erlaubt :Lachen2: :Lachen2:
Gestern waren wir ja im Baggersee. Der war brutwarm. Ich würde mal schätzen 26°C. Evtl. sogar mehr. Also wenn bei so ner Temperatur immer noch mit Neo geschwommen werden darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr. :Nee:
Hab gestern dann auch festgestellt, dass ich doch nen ordentlichen Rechtsdrall habe. Dem muss ich mal auf den Grund gehen. Ansonsten hab ich mit der Orientierung im Freiwasser aber keinerlei Probleme. Muss halt statt alle 10 Züge alle 5 Züge nach vorn sehen, dass der Umweg nicht zu groß wird. :Cheese:
Ansonsten: Das Schwimmen in diesem Baggertümpel hat echt was Abenteuerliches. Wasserpflanzenkrautgedöns an einigen Stellen bis zur Oberfläche. Während dem Schwimmen wird einem quasi ständig der Bauch gepinselt. Das ist toll :Cheese: :Cheese:
|