![]() |
Zitat:
Die Schmerzen sind meist unspezifisch und werden über eine längere Zeit nicht als Bruch erkannt. Nur die Knochen des Fußskeletts, der Ober- und Unterschenkelknochen sowie in seltenen Fällen das Becken und die Arme sind von einer Stressfraktur betroffen. Ermüdungsbrüche machen zwei Prozent der Knochenbrüche aus und sind daher im Vergleich zu anderen Frakturen recht selten. Grundsätzlich sind Sportlerinnen eher betroffen als Sportler. Quelle: medical-guide |
Zitat:
Das hat dann wohl doch eher den Karkter eines Wettbewerbes. :Holzhammer: |
Zitat:
Vielleicht traut sich ja doch noch jemand, die Platin-Couch-Variante zu zuecken und das Ganze ein wenig in's Laecherliche zu ziehen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann 'n fünften problemlosen Lauf verkünden.
@garuda: ich liebe Wettkämpfe und alles was einen ähnlichen Charakter hat. Stehe auch ständig in einem Wettkampf... ...gegen mich selbst. Ich glaube, in dieser Hinsicht bin ich süchtig, oder verrückt, oder süchtig und verrückt, oder verrückt süchtig, oder... @dude: Ich könnte es ja überhaupt nicht leiden, wenn hier irgendwer, hier irgendwas in lächerliche zieht, Meine Trainerin sagt auch, wir müssen unbedingt ernsthaft und diszipliniert vorgehen, am besten auch jegliche, dummen kleinen Scherzchen lassen, zumal sie im besten Fall nur grinsen und nicht richtig über so etwas lachen kann:Cheese: @Wagnerli: meine Trainerin sagt, ich hätte das gleiche Problem wie du! Das Beweisfoto zeigt mich beim Berlin-Marathon 2005, Thema ist aber noch aktuell: |
Zitat:
Habe es heut auch mal wieder regenfrei und bei Tageslicht geschafft, mir aber die letzten 3 km geschenkt. Sonst hätte es Freizeitstress gegeben. Immerhin, es wurden 11km.... |
man könnte meinen, ich bin Niederländerin:Lachen2:
|
:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |