![]() |
Die Regeln, die sich IM gibt scheinen irgendwie kryptisch zu sein, wenn selbst dieses Forum sie nicht aus dem Ärmeln schütteln kann - ich hoffe mal auf eine weise Entscheidung in Dresden vor Ort (und nein, Norseman ist nicht die Norm …..)
Beispiele von Regelungen wegen Schwimmabsage (allerdings wegen Wasserqualität): IM Hamburg 2018 6km (?ungefähr.) Auftaktlauf mit rollierendem Start - IM Vichy 2022 (nur auf Twitter gelesen): rollierender Radstart (fände ich jetzt nur die 2. beste Option) m. |
Zumindest im Moment sieht es wettertechnisch für Sonntag in Dresden gar nicht so dolle aus. 10-11 Grad und Regen ist echt keine schöne Kombi.
|
Na, das wird ja gemütlich😂😂
|
Mal ganz im Ernst: gibt es eine Chance auf einen Wettkampf ohne Schwimmen und wenn es so werden würde - wann würde man es wissen?
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte IM wegen der Problematik mal angeschrieben. Gerade die Antwort bekommen, das im Moment noch von keiner Änderung im Wettkampfablauf ausgegangen wird. Die Rennleitung will sich aber grundsätzlich im Laufe dieser Woche die Wetterproblematik mal anschauen und dann entscheiden.
Ich bin da jetzt persönlich auch nicht ganz sicher ob es schlau wäre bei diesen Temperaturen / Wetterprognosen auf Biegen und Brechen ein Schwimmen durchzuziehen. :Gruebeln: |
Danke fürs Nachfragen, ich bin gespannt.
Ich hätte eine Anreise quer durch Deutschland. Wenn das Schwimmen nicht abgesagt wird und dies auch nicht bis min. Freitag publik gemacht wird, kann ich mir die Reise sparen. Schade aber ist so .... m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |