![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
...das gibt sich ab 50 wieder...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Moin zusammen,
ich bin auch dabei und hoffe es unter 12 Stunden zu schaffen. Kann mir jemand aus Hamburg sagen wo ich am besten mit dem Wohnmobil stehen kann? Es ist ja wieder DOM. Gruß der Ostfriese |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt Männer im besten Alter Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |