![]() |
Zitat:
|
Löscht ihr eigentlich die Aktivutäten nach erfolgreichem Hochladen? Empfohlen?
Und warum stimmt die Pace, bzw die km-Angabe zur Zeit nicht :confused: N 7er-Schnitt lauf ich halt echt nicht :Lachen2: |
Zitat:
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Manchmal ist es ja schon verwunderlich, was die Garmin-Programmierer sich an "Features" einfallen lassen. :) Zitat:
|
Zitat:
War bisher mit der 920xt super zufrieden und fand sie sehr präzise aber das stimmt zur Zeit einfach nicht. Gefühlt 30-40sec/km zu langsam. Vielleicht liegts aber auch an mir :Cheese: Ist halt auch immer nur phasenweise. Trotz gleichmäßigem Tempo springt die Anzeige. :confused: |
Zitat:
|
Ich würde mir gerne so eine coole Totenkopfuhranzeige runterladen und finde das leider nicht. Kann mir das jemand idiotensicher erklären?
|
Zitat:
Und mit den ganzen Synchronisationsmöglichkeiten wird doch zumindest einmal im Monat ein Sync möglich sein - und so lange hält der Speicher sicher ;-) |
Bei meinem 910 zumindest ist es so, dass er hin und wieder auf die Idee kommt, scheinbar alle Daten hochzuladen nicht nur die neuen. Wieso auch immer. Das dauert dann mal gut ne hable Stunde und bricht des öfteren ab. Dann lösche ich die Daten, älter als 1 Monat und es flutscht wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |