triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

runningmaus 04.08.2009 06:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 260063)
Vorgucker: Samstag vormittag? :Huhu:

Jip :-)
wir 3 Mädels (*hihi* inzwischen sind wir 3...) machen Samstag gegen 8 bei Bad Vilbel los und sind wohl vor 10:00 am Fühli :Cheese:
Neo sind dann im Gepäck, Frühstück verdaut
Es wäre schon nett, die Tough Guy Schwimmer in Köln zu treffen :Huhu:

LG
runningmaus

neonhelm 04.08.2009 09:10

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 260081)
Jip :-)
wir 3 Mädels (*hihi* inzwischen sind wir 3...) machen Samstag gegen 8 bei Bad Vilbel los und sind wohl vor 10:00 am Fühli :Cheese:
Neo sind dann im Gepäck, Frühstück verdaut
Es wäre schon nett, die Tough Guy Schwimmer in Köln zu treffen :Huhu:

LG
runningmaus

Das ist ja prima. Dann sind wir ja schon zu viert. :)

Aber vor 10 ist hart. Da muss ich mal gucken, wie ich das hinkrieg.

Pittermännche 04.08.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 258995)
Joh, gleiche Zugfrequenz und -länge.

Unsere Zufrequenz war zwar nicht die gleiche, aber es war schön, dass man sich gestern mal wieder gesehen hat - war ja schon lang her :) Komisch nur, warum die Leinen auf den ersten ca. 500m bei fast allen Bahnen gefehlt haben :confused:

Wünsche noch einen schönen Tag,
Pittermännche

Thorsten 04.08.2009 09:55

Die Multiplikation von Zugfrequenz und -länge war gestern auf den letzten beiden 1000ern bei Joerg einen Tick größer als bei mir. Aber nett war's.

Joerg aus Hattingen 04.08.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 260145)
...aber es war schön, dass man sich gestern mal wieder gesehen hat - war ja schon lang her :) Komisch nur, warum die Leinen auf den ersten ca. 500m bei fast allen Bahnen gefehlt haben :confused:

Wünsche noch einen schönen Tag,
Pittermännche

Hai, was kann ich dafür, dass Du permanent verunfallst und dann auf den WK's nicht auftauchst :Cheese:
Tja, mein Anzug ist wohl nicht konkurrenzfähig, deswegen warst Du gestern schneller. :Lachanfall:

Bis demnächst

Joerg

Joerg aus Hattingen 04.08.2009 09:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 260157)
.... Aber nett war's.

Das schreit nach Wiederholung.

Joerg

5 weeks to go

Diver 04.08.2009 10:30

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 260063)
Vorgucker: Samstag vormittag? :Huhu:

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich am Samstag irgendwelche Berge im Schwarzwald hoch und runter radeln.:)

neonhelm 04.08.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 260185)
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich am Samstag irgendwelche Berge im Schwarzwald hoch und runter radeln.:)

Wir werden auf der Rückfahrt die Knüppelrunde radeln und an dich denken... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.