![]() |
Ich habe ja mit der Handykamera gefilmt und eigentlich keine Ahnung wie es geht die umzuwandeln.
Ich schau mal ob ich es hinbekomme und wenn nicht werde ich den Film anders hier rein bekommen :dresche |
Ich habe jezt in meiner Drop-Box fast alle Fotos auf ein niedrigeres Speichermaß abgeändert.
Kann man auch alle Fotos auf einmal in eine niedrige Speichergröße abändern? Dauert ja sonst unendlich lang. Und habe ich nun nur in meiner Box die Bildergröße abgeändert, oder hatte dies nun eine Auswirkung auf alle Boxen? |
Zitat:
@Keko: Vielen Dank nochmal fürs organisieren. Es war ein tolles Wochenende! :Blumen: PS. Eine Drop-box-Einladung habe ich nicht bekommen. Kannst du mich bitte einladen? |
Jetzt gibt es also tatsächlich Videos auf welchen ich den schleichenden Verfall jeglicher Technik während eines 1000m Schwimm-Wettkampfes (oder eher "Treib-Wettkampf") bewundern kann :(
...und nu :confused: Wer hilft mir...:Huhu: Naja, ich seh' schon, werde wohl doch wieder mehr Techniktraining machen und unserem Trainer ein wenig mehr fordern :dresche Aber heute fiel mir das Training im Verein irgendwie sehr leicht. (Ob an diesem Kekoismus doch was dran ist? Vielleicht waren in dem Backwerk, welches ja von eingefleischten Sifis dargeboten wurde doch die eine oder anderen "bewusstseinserweiternde" Substanz drin :Cheese: und das Wasser wird jetzt doch zu meinem Freund) Viele Grüße & Sifiman 6.0 kann kommen, Peter |
Zitat:
es wurde im Schlaf auf dich eingeflüstert. "du bist ein Fisch, du bist ein Fisch ..." Trau mich noch nicht so recht die Videos anzuschauen. Seufz Geld hab ich gerade überwiesen. Gib nicht alles auf einmal aus. :Huhu: |
Zitat:
Hau mir jetzt noch 'ne Dose TetraMin rein und geh' schlafen :Lachanfall: |
Kreisch
so jetzt ist es raus. Badehosenfetischisten räumen beim Sifiman gross ab.
Gestern schaute ich in meiner fest verschlossenen Schwimmtasche nach und war entsetzt. 2 Handtücher ok 1 Wärmemantel ok 2 Äpfel ok 2 Banannen ok diverse Cremes und Kontaktlinsen inclusive Pflegemittel ok 3 Schwimmbrillen ok 3 Badekappen ok Badehose EOSC Offenbach ok Badehose Speedo (grün) Fehlanzeige Wer wars? :dresche könnte aber auch sein das ich sie in der Dusche hab hängen lassen. Tunnelblick und Sauerstoffmangel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |