triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

carolinchen 26.11.2013 12:14

Ich habe ja mit der Handykamera gefilmt und eigentlich keine Ahnung wie es geht die umzuwandeln.
Ich schau mal ob ich es hinbekomme und wenn nicht werde ich den Film anders hier rein bekommen :dresche

Triathletin007 26.11.2013 12:22

Ich habe jezt in meiner Drop-Box fast alle Fotos auf ein niedrigeres Speichermaß abgeändert.

Kann man auch alle Fotos auf einmal in eine niedrige Speichergröße abändern? Dauert ja sonst unendlich lang.

Und habe ich nun nur in meiner Box die Bildergröße abgeändert, oder hatte dies nun eine Auswirkung auf alle Boxen?

holger-b 26.11.2013 18:28

So die Einladung ist da und ich kann jetzt auch dropboxen.

Heute habe ich das Seniorenschwimmen in der Mittagspause geschwentzt und bin direkt nach Feierabend ins Schwimmbad. Auf Grund von strahlendem Sonnenschein war es herlich leer. Bin 20 x 100 geschwommen und die haben sich viel lockerer angefühl als im Sommer. Nur die Zugzahl ist etwas zu hoch.

Habe heute festgestellt das mein Ernährungsproblem auch eine positive Seite hat. Ich habe am WE trotz voll gedecktem Tisch nicht zugenommen. :Cheese: Bei meinen üblichen Essgewohnheiten wäre das zum Problem geworden. :liebe053:

Larsupilami 26.11.2013 20:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983273)
*** NEWS NEWS NEWS ***

Ich habe eine Dropbox angelegt, wo jeder seine Bilder und Videos reinlegen kann.

Bitte melden, wer keine Einladung bekommen hat.

*** NEWS NEWS NEWS ***

So schön das Treffen auch war, mir wurden knallhart meine Grenzen aufgezeigt :dresche Motiviert aus meiner Niederlage im Badewannenschwimmen, tüftel ich nun an einen 10-Jahresplan, diese Disziplin zu gewinnen. Dieses Jahr bin ich angekommen, ohne das Rettungsschwimmer eingreifen mussten. Für nächstes Jahr vage ich die Ankündigung, meine Zeit um mindestens 20 Sekunden zu verbessern. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster :Ertrinken:

@Keko: Vielen Dank nochmal fürs organisieren. Es war ein tolles Wochenende! :Blumen:

PS. Eine Drop-box-Einladung habe ich nicht bekommen. Kannst du mich bitte einladen?

Pete4Tri 26.11.2013 21:11

Jetzt gibt es also tatsächlich Videos auf welchen ich den schleichenden Verfall jeglicher Technik während eines 1000m Schwimm-Wettkampfes (oder eher "Treib-Wettkampf") bewundern kann :(
...und nu :confused:
Wer hilft mir...:Huhu:

Naja, ich seh' schon, werde wohl doch wieder mehr Techniktraining machen und unserem Trainer ein wenig mehr fordern :dresche

Aber heute fiel mir das Training im Verein irgendwie sehr leicht.
(Ob an diesem Kekoismus doch was dran ist? Vielleicht waren in dem Backwerk, welches ja von eingefleischten Sifis dargeboten wurde doch die eine oder anderen "bewusstseinserweiternde" Substanz drin :Cheese: und das Wasser wird jetzt doch zu meinem Freund)

Viele Grüße & Sifiman 6.0 kann kommen,
Peter

Wolfgang L. 26.11.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 984146)
Jetzt gibt es also tatsächlich Videos auf welchen ich den schleichenden Verfall jeglicher Technik während eines 1000m Schwimm-Wettkampfes (oder eher "Treib-Wettkampf") bewundern kann :(
...und nu :confused:
Wer hilft mir...:Huhu:

Naja, ich seh' schon, werde wohl doch wieder mehr Techniktraining machen und unserem Trainer ein wenig mehr fordern :dresche

Aber heute fiel mir das Training im Verein irgendwie sehr leicht.
(Ob an diesem Kekoismus doch was dran ist? Vielleicht waren in dem Backwerk, welches ja von eingefleischten Sifis dargeboten wurde doch die eine oder anderen "bewusstseinserweiternde" Substanz drin :Cheese: und das Wasser wird jetzt doch zu meinem Freund)

Viele Grüße & Sifiman 6.0 kann kommen,
Peter

es wurde im Schlaf auf dich eingeflüstert. "du bist ein Fisch, du bist ein Fisch ..."

Trau mich noch nicht so recht die Videos anzuschauen. Seufz

Geld hab ich gerade überwiesen. Gib nicht alles auf einmal aus. :Huhu:

Pete4Tri 26.11.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 984152)
es wurde im Schlaf auf dich eingeflüstert. "du bist ein Fisch, du bist ein Fisch ..."...:Huhu:

Womit der Personenkreis derjenigen, welche da geflüstert haben DEUTLICH eingeschränkt ist...:dresche

Hau mir jetzt noch 'ne Dose TetraMin rein und geh' schlafen :Lachanfall:

Wolfgang L. 27.11.2013 08:20

Kreisch

so jetzt ist es raus. Badehosenfetischisten räumen beim Sifiman gross ab.

Gestern schaute ich in meiner fest verschlossenen Schwimmtasche nach und war entsetzt.

2 Handtücher ok
1 Wärmemantel ok
2 Äpfel ok
2 Banannen ok
diverse Cremes und Kontaktlinsen inclusive Pflegemittel ok
3 Schwimmbrillen ok
3 Badekappen ok
Badehose EOSC Offenbach ok
Badehose Speedo (grün) Fehlanzeige

Wer wars? :dresche

könnte aber auch sein das ich sie in der Dusche hab hängen lassen. Tunnelblick und Sauerstoffmangel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.