![]() |
Bei meinem Start 2010, hieß es auch nach dem Rennen, Zuschauer hätten Reißzwecken von der Strecke entfernt. Einige Athleten sind auch durchgefahren und hatten Platten. Anscheinend ist das immer der gleiche Psychopath :(
|
Nur mal so ne blöde Frage:Cheese: ;
Ist eigentlich noch jemandem der Helfer aufgefallen der bei der Verpflegung bei Laufkilometer 1.5 die Becher aufgesammelt hat? Ich hätte schwören können ich hab den schon mal gesehen.....:Cheese: Oder hatte ich einfach zu wenig Sauerstoff im Gehirn?:Lachanfall: massi |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt bin ich auch wieder halbwegs ansprechbar :Lachen2:
Kraichgau war wieder schön wie jedes Jahr. Gerade bei dem Chaos am Morgen muss man wirklich dem Veranstalter und den Helfern ein Kompliment aussprechen. Aus meiner Sicht wurde hier einiges möglich gemacht was nicht selbsverständlich war. Zu meinem Rennen: Ich saß neben Andreas Raelert in der Wechselzone 2 :liebe053: Hat zufällig jemand davon ein Fotobeweis gemacht? :Blumen: Ich fürchte ja, dass dies zukünftig nicht mehr oft vorkommen wird :Cheese: Ansonsten ein Kraichgau-typischer Verlauf halt: - mäßig geschwommen - auf dem Rad etwas übertrieben - beim Lauf dann etwas gelitten :cool: Ganz herzlichen Dank an die vielen Anfeurer. Insbesondere Carolinchen und Keko :Huhu: VG Patrick |
Zitat:
Ich bin zum Glück davon verschont geblieben. Nur frage ich mich, wie krank manche Menschen doch sind. Wenn sich der ein oder andere Anwohner von uns gestört fühlt, tut mir das wirklich leid. Aber rechtfertigen tut das solche Aktionen bestimmt nicht. Ich halte sowas auch schon für kriminell. |
Zitat:
Carolinchen hat mich in der erste Runde angemault, dass ich nicht Laufen soll, sondern Wandern. So wie ich es auch in dem Thread auch geschrieben habe. In der zweiten Runde dann, meinte Sie dann, ich soll nicht Wandern sondern Laufen :D Frauen, pf, nie kann man(n)s recht machen. |
:Lachanfall: du hast dich ja selbst Lügen gestraft und um nicht ganz vorne zu landen bist du dann gewandert !!!
Ich hab ganz genau gemerkt als ich dich angeschoben hab,dass da was geht :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |