![]() |
Zitat:
Marco |
Am WE war ich in einem Kurz-TL. Hab mich da mit paar anderen verlaufen. Hatte die 910er dabei aber überhaupt keinen Plan, wie ich während des Laufes die Heimwärts-Navigation laden kann. (12km Umweg im verschneiten Gebirge)
Beim Abendbrot haben sich dann die Sportfreunde scheckig gelacht über das wüste Zickzack in der Auswertung, aber keiner wusste ob oder wie das geht, dass man direkt beim Lauf den Startpunkt ansteuern kann. Danke!!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das nächste Mal nehm ich das Handbuch mit oder sag den anderen, dass sie das dringend mal lesen sollten. :Lachen2: Ich werd das beim nächsten Lauf testen :Huhu: |
Werde den Garmin nun einschicken.
Das alle ~6 Wochen eine Einheit fehlerhaft abgespeichert wird ist zwar nicht so tragisch, aber nervt halt schon. Wie lang dauert das den ungefähr bis ich ihn wiederhabe? |
Swim Data
Mein 910 TX überträgt kein Einheiten mehr vom Schwimmmodus auf der Uhr sind alle Daten angezeigt es erfolgt aber kein Upload zu Garmin Connect.
Es macht auch keinen Unterschied ob davor oder danach einen andere Einheit abgespeichert war (die werden alle übertragen) oder ob ich Multisport verwende. Hat irgend jemand eine Idee die mir weiterhilft zB restart etc... Danke Marco |
Zitat:
Wie lange hat er das schon? Ich würde den Upload mal an einem anderen Rechner versuchen. MfG Matthias |
Zitat:
Danke Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |