![]() |
Zitat:
Aber auch dann sollte ein Solo Sub 10 doch drin sein, sofern die Fitness tatsächlich 4:16 beim HM zuläßst. Bei mir persönlich liegen bei der OD ja schon mehr als 10 Sekunden zwischen der Solo und Tria Laufleistung und ich lauf Locker die 10 unter 40 aber habe das noch nie im Tria geschafft |
Zitat:
Ich laufe ca. unter 40min auf 10km und schaffe keine 4:30 auf der MD zu halten. Lustig, welches PDM System habt ihr denn im Einsatz? Bin PDM/PLM Berater :-) |
ne 42 auf 10, reicht für sub1:30h auf nem HM, aber nicht bei ner MD oder LD!?:confused:
|
Zitat:
Bei Wales habe ich ein A Ziel von 3:45 angestrebt, also 5:15. Alles was schneller wird ist super. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PDM = alt Intralnik 3.4 -> Windchill 10.1 |
10 Kilometer-Bestzeit: 41:15 (Hockenheimring 2011)
5 Kilometer-Bestzeit: 19:35 (auch 2011) aktuelle Form: sehr gut, leider liege ich nach Schlüsselbeinbruch und OP im Krankenhaus aktueller seelisch/moralischer Zustand: gefrustet, orientierungslos Die Tria-Saison ist gelaufen, bevor sie angefangen hat. Was kann ich dieses Jahr noch dummes anstellen? Sub40 ist mir in den Kopf gekommen. Die aktuelle Form wäre vermutlich für eine 10 Kilometer-Bestzeit gut, aber noch nicht für Sub40. Wie gestalte ich die Zeit, in der ich nicht laufen darf, am besten? Wie lange erfordert ein neuer Formaufbau? Habt Ihr Tips und Erfahrungswerte? Ach ja, ich bin auch PDM/PLM-Berater. |
Zitat:
Ist ja jetzt keine so große Vorbereitung wie eine LD. Wenn du halt bei km6 oder 7 platzt, dann egal. Sub40 aka. PLM Berater Thread :-) |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
HM - 1:33 10km - 42:00 5km - 20:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |