![]() |
Zitat:
Mit dem Crosser macht die Runde richtig Spaß weil ja nichts wirklich steiles im Weg liegt. Und jetzt wo der Weberpfad nach den Rückarbeiten wieder fahrbar ist, musste ich dort gleich mal wieder lang. Ist aber vom Flow nicht zu vergleichen, man wird zu schnell. |
erste Ausfahrt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
gestern abend nach letzten Handgriffen die erste Ausfahrt mit meinem neuen Rad. Nach winterlichen Fahrten auf nem Peugeot Stahlbock mit Rahmenschaltung und schlechter Sitzposition nun der Wechsel zum S2. Erste Fahrt mit Bremsschalthebel, vernünftige Position, richtige Rahmengrösse etc. -> :Holzhammer: Glaube der Unterschied kann nicht grösser sein! Es ist einfach geil!! :Cheese: Ist ne Belohnung zum abgeschlossenem Studium und erstem Gehalt. :liebe053: Heute gehts ins Bergische, das Bild ist auf dem Rheinradweg in Rheinkassel entstanden. Grüsse, LongJourney Edit: Nein, ich bin nicht auf dem Weg im Bild gefahren und ja, die Sattelspitze ist zu hoch. |
Kette scheint lang genug zu sein;- Gross-Gross packtse jedenfalls...:Cheese:
|
Nachdem ich gestern mit Hoppel den 30er Schnitt geübt habe, gab es heute eine Tour mit dem Crosser. Schöne 2 Stunden durch die Wälder gefahren und einige neue Wege (mit bösen Rampen) kennen gelernt. Schön wars, weil eigentlich war hier Regen angesagt...
Über 'ne Weide Und ein Naturdenkmal, das mal unter einem Blitzschlag gelitten hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich fang dann jetzt auch mal damit an, in diesem Fred die Radbilder zu posten, ist gscheidter als im 100Challenge Fred, oder was meint ihr?
Extrem wundervolle 100 km mit einigen Höhenmeterchen bei prächtigstem Wetter *freufreufreu* http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fysqdflzhyqpdots |
:Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
... :bussi: :bussi: :bussi:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |