triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Steffko 18.01.2010 22:34

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 335051)
ok, schade :-)
Laufband?
ich hab immer nach Problemen gut getan, mit Bergauflaufen (auch Intervalle) wieder einzusteigen! :Huhu:

Wer hat, der kann. Wer nicht, der nicht.
Wenn der Schnee weg ist, kann ich aber 20-30Meter Rodel-Hügel rauf und renter laufen.

Grüße.

Thommy 18.01.2010 23:12

@Steffko

Du hast doch auch gleich den Empelder Berg und Ronnenberg um die Ecke falls die der Sinn nach Bergen steht , oder ?

Wenn ich in der Woche irgendeine Anöhung laufen will, bleibt mir nur eins ..

Deich hoch , Deich runter :Cheese:

Steffko 19.01.2010 06:19

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 335177)
@Steffko

Du hast doch auch gleich den Empelder Berg und Ronnenberg um die Ecke falls die der Sinn nach Bergen steht , oder ?

Von der Südstadt aus ist das nicht gerade um die Ecke - auf jeden Fall wenn man nicht den Luxus des Beseitztes eines Autos genießt.

Grüße.

schoppenhauer 19.01.2010 21:29

oh man - bin voll der fuckup heute. 21:30, ziemlich schlapp, und ich muss noch los. MUSS - hab den lauf nämlich schon längst eingetragen!!! Werde also sozusagen nachlaufen....saukalt draußen, und vermutlich sehr dunkel.

Ausdauerjunkie 19.01.2010 21:32

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 335606)
oh man - bin voll der fuckup heute. 21:30, ziemlich schlapp, und ich muss noch los. MUSS - hab den lauf nämlich schon längst eingetragen!!! Werde also sozusagen nachlaufen....saukalt draußen, und vermutlich sehr dunkel.

:Nee: den Lauf vorher eintragen:Gruebeln: :Nee:
Ein Unding, ist ja so, als ob ich mir die Urkunde für den Wettkampf vorher ausdrucke:Cheese:

sandra7381 19.01.2010 21:41

Da ich im Dezember aufgrund von diversen Krankheiten (Zahnprobleme, Angina, Erkältung) einige Nullen stehen habe, will ich in der zweiten Hälfte der Aktion mindestens so oft einen zweiten Lauf machen, damit ich noch auf meine 80 Läufe komme.
Durch 100/100 habe ich einige neue Laufstrecken ausprobiert - Not macht erfinderisch. :Cheese:

Dirtyharry 19.01.2010 21:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
bin seit 9 tagen in hamburg auf montage. nur im schnee oder glatteis gelaufen.
aber zu sehen gibts ne menge. immer abends nach der arbeit um 20 uhr komme ich an dem schönem haus vorbei. wers nicht weiß, fischerreihafen.

dirtyharry

schoppenhauer 19.01.2010 22:27

Nein, ich bin doch kein Fuckup. Habe nun eher das Gefühl, aus mir wird mal ein ganz Großer.

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 335607)
Ein Unding, ist ja so, als ob ich mir die Urkunde für den Wettkampf vorher ausdrucke:Cheese:

Das Doping des kleinen Mannes, erlaubt ist, was wirkt! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.