![]() |
Zitat:
Nur, ich erinnere mich an Zeiten, wo nur 2/3 der Berliner Stadionzutritt hatten, es kein Umland als Einzugsbereich gab, wo Urberliner in Scharen wegzogen, Wehrdienstverweigerer und Zugezogene aus dem Wessiland die Szenekneipen füllten und mehr Zuschauer ins Olympia-Stadion kamen wie heute, trotz Laufbahn (und Konkurrenz anderer Ballsportarten). Hoffen wir einfach mal, dass der Deal mit KKR etwas bringt und nicht schadet. On verra. |
Zitat:
Drücken wir Hertha die Daumen, heute und in Zukunft :Huhu: |
Zitat:
(der FC Bayern definiert die fußballerische Weltklasse ja nicht erst seit er in der Allianzarena spielt...) PS: "Weggeballert" hat den Club in dieser Saison ja schon lange keiner mehr bei insgesamt nur 6 Niederlagen (genauso viel wie Hertha :Huhu: und nur eine Niederlage mehr als der BVB und Leverkusen). Bin ganz optimistisch, dass das auch heute so bleiben wird, beim derzeitigen Aufwind der die Mannschaft trägt. |
Zitat:
|
Ich glaube den FCB und Hertha zu vergleichen macht wenig Sinn. Manche Dinge wachsen eben. Müsste Berlin nach der Logik nicht auch eine vielstärkere Automobilindustrie als Stuttgart haben?!
Ihr habt natürlich Recht damit, dass Hertha viel Potenzial ungehoben lässt! Das ist aber auch ein sehr langfristiger Prozess. Nürnberg wird tatsächlich ne harte Nuss, bin aber optimistisch! Bin gleich am Stadion! Beste Grüße |
Da ich beide Vereine auch nächstes Jahr in der Liga sehen will, drücke ich heute mal der alten Dame die Daumen.
|
Das Spiel hat fast den erwarteten Verlauf genommen.
Der Club spielt auswärts in dieser Saison eigentlich immer besser als daheim und bei den letzten Auswärtsspielen war halt regelmäßig der Schiedsrichter (und manchmal Latte oder Pfosten) der zwölfte Mann für die Heimelf und der Grund dass es wiedermal nur zum Unentschieden gelangt hat. Bedenken hatte ich, als ich Weiner als Schiedsrichter für diese Partie angesetzt sah, denn der hat in letzter Zeit wiederholt ziemlich unterirdische Leistungen in Spielen mit Beteiligung des FCN gezeigt. Scheinbar war er auch dieses mal wieder nicht in Hochform, wenn man dem Ticker glauben schenkt, aber es war zumindest nicht zuungunsten des Clubs spielentscheidend. Bin mal auf die Zusammenfassung im Fernsehen gespannt, damit man sich ein eigenes Bild über die Schlussminuten machen kann. |
Habs live gesehen. War regelkonform. Ramos war im Abseits (da der Towart, Schäfer rausgelaufen war und ein anderer Hertha Spieler letzter Mann war).
Daher zählte die gegebene Rote Karte nicht, ebenfalls gabs keinen Elfmeter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |