![]() |
Zitat:
Deinen Wortklaubereien kann ich lediglich hinzufügen, dass ich mich schämen würde, dies so zu zerpflücken. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Problem ist natürlich auch, dass wir nicht wirklich an dem Thema bleiben. 2 oder 3 Tage mediale Aufmerksamkeit und dann ist das Thema durch. Die Hitliste auf X ändert sich und wir, de Klicktivisten, huschen zum nächten Thema. Auch das Hochwasser wird schnell wieder verschwinden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da man mit Faschisten und Faschisten-Verstehern nicht diskutiert (Quelle: Danger Dan), kommst du jetzt auf meine Ignore-Liste. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Nichtmal in einem Triathlon-Forum. |
Zitat:
- Woran erkennst Du/wie definierst Du ein Gegenüber als Faschist? - Sind Faschisten die einzige Gruppe, mit denen nicht diskutiert wird, oder gibt es auch andere? (z.B. Scientology, radikale Islamisten, RAF-Unterstützer, Kreationisten, Pastafarianer...?) Wenn es für keine andere Gruppe gilt, warum nicht? |
Zitat:
Spalte mal weiter hier, das ist genau der richtige Weg zu einer kooperativen und friedvollen Gesellschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |