![]() |
Dann muß ich mich wohl im nächsten Jahr mit der roten Laterne ans Ende des Feldes hängen.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du's wohl eher verstehen. Zuerst immer sagen, ich solle nicht bei jeder Einheit im Training eine neue 5km Bestzeit aufstellen, und dann wieder ein solches Schotterposting :Nee: :Nee: :Lachen2: Ich entscheide das spontan. Bis Fürth sind es ja noch 10 Tage. Wenn ich mir da die Sehne aber erneut beleidige, kann ich den Erlanger Triathlon getrost vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wombat bringt beim Highwayman noch ne coolere Aktion als Du beim Rothseetriathlon. 1) Sie hat aus Zeitgründen (Du weisst schon --> Karriere und so :Lachanfall: ) wohl noch weniger trainiert als Du 2) Es ist Ihr erster Triathlon 3) Sie fährt dort wohl zum ersten Mal in ihrem Leben mit dem neuen Rennrad. Erfahrung mit Klickpedalen hatte sie bis dato auch noch nicht. 4) Sie hat Angst, im Freiwasser nach unten zu blicken. Ich würde die Aktion als Schocktherapie bezeichnen. Man darf gespannt sein :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
ich freu mich auf den bericht ! |
@ Marsupilami:
Es war ursprünglich eigentlich nicht so geplant. :Nee: :Lachen2: Hoffentlich kriegt sie das Rennrad noch ein paar Tage vorher. Ansonsten wird sie wohl entweder mit'm MTB fahren oder wir schrauben ihr erst mal noch normale Pedale hin. Sonst könnte es wohl das eine oder andere Problem geben :Cheese: |
Zitat:
Auf den Bericht bin ich auch gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |