triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

maultäschle 30.06.2010 23:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 413867)
So was ist mir noch nie passiert :Cheese:

Machst also doch Karriere :Lachen2:

Sagt der, der im Juni angeblich nur 3x schwimmen war...:cool:

Nur so aus Neugier: hast Du den Rothsee Tria und Samstag im See eigentlich mitgezählt??? :Lachen2:

glaurung 30.06.2010 23:51

Weiss eigentlich irgendjemand die momentane Wassertemperatur im Kanal bei Fürth? Ich will nicht ohne Neo beim Highwayman schwimmen. Da brauch ich ja dann 30min!!!! Angst!!!! :Cheese:

Ich muss ins Bett und auch Wombat braucht den Schlaf für die Karriere! :Lachanfall:

keko 30.06.2010 23:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413872)
Sagt der, der im Juni angeblich nur 3x schwimmen war...:cool:

Nur so aus Neugier: hast Du den Rothsee Tria und Samstag im See eigentlich mitgezählt??? :Lachen2:

Am Samstag? Du meinst, wo ich halbtot in der Sonne und ozongeplagt an dem Balken hing und zudem von dir vollgekäst wurde?

JA!!!

oko_wolf 01.07.2010 08:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 413829)
Danke! Kannst du nicht noch ein paar Nullen mitbringen? ...

Reich' ich Dir nicht?:(

Triarugger 01.07.2010 09:18

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 413880)
Weiss eigentlich irgendjemand die momentane Wassertemperatur im Kanal bei Fürth? Ich will nicht ohne Neo beim Highwayman schwimmen. Da brauch ich ja dann 30min!!!! Angst!!!! :Cheese:

Ich muss ins Bett und auch Wombat braucht den Schlaf für die Karriere! :Lachanfall:

Keine Ahnung wie es in Fürth ist, aber normalerweise wird doch solange gemessen, bis irgendwie der Neo erlaubt ist..... Außerdem holst Du dann auf uns beim radfahren und laufen auf....

keko 01.07.2010 10:36

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 413959)

:Holzhammer: :Holzhammer:

Godi68 01.07.2010 11:14

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 413959)

Du gehst ab sofort wieder regelmäßig und mit Elan zum Schwimmen! :Peitsche:

sonst passiert noch das unaussprechliche, und sogar ich überhole Dich... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung 01.07.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 413971)
Keine Ahnung wie es in Fürth ist, aber normalerweise wird doch solange gemessen, bis irgendwie der Neo erlaubt ist..... Außerdem holst Du dann auf uns beim radfahren und laufen auf....

War ja nur Quatsch. Mit isses wurscht, ob mit oder ohne Neo. Ohne Neo werde ja nicht nur ich langsamer..........:Lachen2:

Hat irgendjemand gesagt, ich könne schnell Radfahren? :confused: Hab doch fast keine km in den Beinen. Eventuell trau ich mir 34 zu. Aber arg viel mehr wohl eher nicht.
Reden wir nächstes Jahr nochmals drüber. ;)

Läuferisch scheine ich durchaus etwas Talent zu haben. Aber ich steig in Fürth, wie es derzeit aussieht, nach dem Radeln aus, da ich mir ja durch a) Pech und b) ein gewisses Maß an Dummheit ne Reizung der Peronealsehne geholt hab.
Hoffe, das geht bis Erlangen wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.