triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Vicky 21.04.2012 20:19

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 739817)
Wie funktioniert sowas eigentlich? Muss man den Weg selbst finden? Ist er gut ausgeschildert? Gibt es unterwegs Verpflegung?

Der Weg ist ausgeschildert. Verpflegung gab es an den 3 Kontrollpunkten (da holt man sich nen Stempel ab).

Auf 110km gab es 3 Kontrollpunkte mit Verpflegung, die echt super war! ich habe allerdings dummerweise nichts davon gegessen (kein Hunger). Verpflegung ist noch eines meiner Probleme. Ich vergesse zu trinken und zu essen.

spetraschek 22.04.2012 00:05

danke @smiling star und aurinko für die kurze einführung.
und nochmal @smiling star: mach dir keine sorgen bei der radausfahrt, ich hab meine erste vor kurzem hinter mich gebracht. beim fahren in der gruppe ist das windschattenfahren etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten wird normalerweise eh zusammengewartet. ich war nach meiner ziemlich fertig... wir sind die donau entlang geradelt und es war ganz schöner gegenwind, und irgenwie kann ich mich mit dem windschattenfahren noch nicht so recht anfreunden (ist im triathlon ja eh nicht so wichtig :-D ), also nach 60 km war ich fast tot, es macht aber richtig spaß, also freu dich drauf und mach dich nicht fertig ;-)

Vicky 22.04.2012 06:37

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 739821)
dann muß ich kurz vor schluss an dir vorbei sein ,wir waren so gegen 13:25 im Ziel...:cool: Hat echt spaß gemacht , gute Strecke viele nette Leute und ne super Verpflegung( nur hät ich heulen können da ich durch meine Gluten unverträglichkeit nix von den leckeren Sachen essen konnte...:( ) nächste jahr die 150 Km??

Ich bin am Ende mit 2 Jungs (beide in Schwarz) gefahren, vor dem letzten Kontrollpunkt allein... ich hatte ne rote Skinfit Jacke an. Ich habe etwas geschwächelt bei diesem letzten Hügelabschnitt. Wir sind danach aber doch sehr zügig weiter gefahren.

Im Ziel: Straight zum Krombacher Stand und zum Sani-Zelt (ein Freund ist gestürzt und musste sich verarzten lassen).

Ja nächstes Jahr dann die silberne Gurke :)

Kässpätzle 22.04.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 739768)
Huhu :)))

Zurück ausm Spreewald mit schöööner Gurkenmedaille und meine erste Ü100km Radfahrt :)

Glückwunsch :Blumen:

smiling_star 22.04.2012 12:34

Zwei schwache Mädels schaffen es nicht die Pedale zu montieren. Wir kriegen die alten Pedale nicht ab. Menno. Muss mein Vater ran...

schumi_nr1 22.04.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 739920)
Ich bin am Ende mit 2 Jungs (beide in Schwarz) gefahren, vor dem letzten Kontrollpunkt allein... ich hatte ne rote Skinfit Jacke an. Ich habe etwas geschwächelt bei diesem letzten Hügelabschnitt. Wir sind danach aber doch sehr zügig weiter gefahren.

Im Ziel: Straight zum Krombacher Stand und zum Sani-Zelt (ein Freund ist gestürzt und musste sich verarzten lassen).

Ja nächstes Jahr dann die silberne Gurke :)

Ich glaub dann hab ich dich auf dem Abschnitt am Tagebausee überholt , da bin ich wenn ich mich recht erinnere an 2 Jungs und ne Mädel vorbei... Wenn ich schwächelnde Leute gesehen hab die alllein gefahren sind hab ich dennen zusammen mit meinem kumpel auch immer für ne paar Kilometer nen Windschatten angeboten,gab aber einige die das recht unfreundlich abgelehnt haben....:Nee:

schumi_nr1 22.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 740017)
Zwei schwache Mädels schaffen es nicht die Pedale zu montieren. Wir kriegen die alten Pedale nicht ab. Menno. Muss mein Vater ran...

wo soll ich hinkommen zum Helfen?? :cool: :Cheese:

smiling_star 22.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 740033)
wo soll ich hinkommen zum Helfen?? :cool: :Cheese:

Oh wow, nettes Angebot. Aber das sind einige hundert Kilometer... Zu meinem Vater sind es dagegen nur 1,5km ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.