![]() |
Ich hoffe wirklich es wird beim Ultraschall einfach irgendwas gefunden. Sonst steht mir Gastroenterologe u. Lebensmittelunverträglichkeit testen bevor, da hab ich null Bock drauf.
Ich bin dieses Jahr bisher 600km gefahren, anfangs hatte ich gar nie Probleme. Distanz war derzeit so 2-4h. Ja versch. Radhosen u. eben auch die mit denen es letztes Jahr problemlos ging. Das Problem ist ich hab mittlerweile chronische Hautbeschwerden. Die frage ist eben ob die durch evtl. falschen Sattel kommen o. ob die Schmerzen eben einfach von der vorhandenen Hautkrankheit kommen. Das wird aber die Woche auch nochmal ärztlich abgeklärt. Könnte ich nicht bitte einfach einen neuen Körper haben??! |
Zitat:
|
Wir hatten PERFEKTES Wetter. Es war die ganze Zeit trocken. Erst auf dem Weg nach Hause (auf der Autobahn) hat es etwas geregnet :)
Ja gestern war es hier auch lange warm, dann heftige Schauer. Training macht mir bei Regen nichts aus, nur wenn es so eklig kalter Regen und Wind ist... |
Ah super :Nee: hab grad nach dem Wetter geschaut. Sowohl morgen als auch am Dienstag gibts Regen und nichts als Regen. Menno. Bei Regen fahr ich eigentlich nie und erst recht werde ich da keine Pedal-Versuche starten. Sch*** ich will doch in den Radtreff einsteigen. Naja vielleicht kommts ja doch anders...
|
Zitat:
|
Gute Frage... Ich bin kurz nach 9 Uhr los... Bei 110km habe ich auf meinem Tacho 3:59:45 (;)) gehabt, Standzeiten rausgerechnet, aber mit Kontrollpunkte. Der letzte war ziemlich voll. Grob geschätzt war ich gegen 13:30 - 13:40Uhr im Ziel...
|
Wie funktioniert sowas eigentlich? Muss man den Weg selbst finden? Ist er gut ausgeschildert? Gibt es unterwegs Verpflegung?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |