triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 03.01.2011 15:49

[quote=trialex;514168]
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 514157)
..ich denke dieses Jahr ist nix mit Ma:Cheese: rathon...

Das kann durchaus sein.

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 514164)
Und Roth?

nicht

maifelder 03.01.2011 16:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 514172)

nicht

schade, dann muss unsere persönliche Begegnung noch was warten.

Mandarine 03.01.2011 16:14

Sag mal dude, schlaft ihr bei der Transalp mit den Anderen in der Halle, oder residiert ihr Privat. Mich hält dieses Turnhallengeschlafe und das gemeinsame benutzen der Duschen/Toiletten offengestanden von der T.A. ab.

Skunkworks 03.01.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 514180)
Sag mal dude, schlaft ihr bei der Transalp mit den Anderen in der Halle, oder residiert ihr Privat. Mich hält dieses Turnhallengeschlafe und das gemeinsame benutzen der Duschen/Toiletten offengestanden von der T.A. ab.

Das kann man machen, muss man aber nicht...erst recht nicht als Paar.

Wenn es die RR Transalp ist, dann geht das auch mit den Hotels.
Selbst bei der MTB TA findet man Unterkünfte. Da ist es nur schwierig, wenn man eigene Betreuer hat, die müssen sich manchesmal sputen bis in den nächsten Ort. Auf der RR TA aber auch kein Problem.

Die Kunst bei so einer Geschichte ist am Anfang die Körner für die letzten Etappen zu sparen, bzw. nicht zuviel vom Partner zu fordern (alles schon Live gesehen).

sybenwurz 03.01.2011 16:46

Zitat:

Mich hält dieses Turnhallengeschlafe und das gemeinsame benutzen der Duschen/Toiletten offengestanden von der T.A. ab.

Zwingt dich doch keiner...
Mich würde aber auch interessieren was da so unterm Strich zusammenkommt, wenn man noch Pension-/Hotelübernachtung am Bein hat bzw. n Wohnmobil von nem/ner Dritten hinterher bzw. vorauskarren lässt.

dude 03.01.2011 16:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 514178)
schade, dann muss unsere persönliche Begegnung noch was warten.

Och, wir kennen uns doch schon seit Roth 2008.

Zitat:

Sag mal dude, schlaft ihr bei der Transalp mit den Anderen in der Halle, oder residiert ihr Privat.

Sind die Flitterwochen, deshalb selbstverstaendlich mit anderen in der Halle.

submariner 03.01.2011 16:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 514197)

Sind die Flitterwochen, deshalb selbstverstaendlich mit anderen in der Halle.

kaum verheiratet und schon im Swingerclub...

dennis457 03.01.2011 17:01

Nach der Transalp könnte man eigentlich auch noch den Transalpine Run mitnehemen :Cheese: . Soll super schön sein und eine Mixed Wertung gibt es auch :D.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.