triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 02.01.2011 21:52

Unser Eidschent in Italia hat uns versprochen, dass er uns ne Ape nach NYC exportiert. Die wird dann in Queens in ner polnischen Klitsche von nem Latino im GFNY Design bemalt und wir gurken damit durch Manhattan.

Einziges Problem: die $400 im Monat fuer's Parken.

carolinchen 02.01.2011 21:55

meine freundin hat auch ne ape und wir passen beide logger vorne zusammen rein:Cheese:

sybenwurz 02.01.2011 22:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 513916)
Unser Eidschent in Italia hat uns versprochen, dass er uns ne Ape nach NYC exportiert.

Wennse nach Indien gemusst hätte, hät ich sie dir aufm Landweg hingefahren...:Lachanfall:

@carolinchen: dann hat die Kischd aber n Lenkerad auf einer Seite, oder?
Dude´s hat mittig nen Sitz und nen Rollerlenker davor.
So n Zweisitzer mit 200Kubik hatte ich mal als "Geschäftsfahrzeug". Kühles Teil, obwohl ich mirs beim besten Willen nicht kaufen würde.

carolinchen 02.01.2011 22:12

no die hat kein lenkrad sondern nen normalen lenker

zugegebernerma0en ist scho eng,aber nnerorts kurze strecken ists klasse,dasie hinten ja genug platz hat um einkäufe zu transportieren.

die ape ist eher für den süden gebaut und hat hohen verschleiß an ersatzteilen und rostet auch gern

sybenwurz 03.01.2011 13:36

Hier, dude, sach ma, wie issn eigentlich dein Plan dieses Jahr?
Wird die Transalp einfach dazwischen geschoben oder gibts spezifisches Training?
Comrades wird ja auch nedd aus der kalten Hose gehen, oder?

dude 03.01.2011 15:02

Fuer Comrades versuche ich schon die lange Laeufe bis 50k auszudehnen und damit bergige Strecken zu finden. Die Metro North bringt uns in 30min. in schoenes Laufgebiet.
Vielleich bietet sich ja auch irgendwo die Gelegenheit fuer einen 50k Lauf. Ansonsten renn' ich halt jeden Tag.

Transalp bereite ich nicht speziell vor, da reicht die eine oder andere Radausfahrt um Frau dude ueber die Alpen zu schleudern. Das wird v.a. fuer sie ein echter Hammer.
Danach sind wir noch zu GF Dolomiti und Pinarello eingeladen, aber das nehmen wir irgendwie mit.
August und September sind der Mile gewidmet mit dem Abschluss 5th Avenue Mile Ende September. Oktober/November dann Vorbereitung auf Fuckuoka. Da ist ne Rechnung offen.

Frau dude startet beim 70.3 in New Orleans oder Texas, vielleicht in Pescara, ist gemeldet fuer Louisville und - je nach Quali - will nach Kona oder zur lang WM nach Vegas.

maifelder 03.01.2011 15:21

Und Roth?

TriAlex 03.01.2011 15:30

[quote=dude;514157]....

August und September sind der Mile gewidmet mit dem Abschluss 5th Avenue Mile Ende September. Oktober/November dann Vorbereitung auf Fuckuoka. Da ist ne Rechnung offen.

..ich denke dieses Jahr ist nix mit Ma:Cheese: rathon...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.